“Danke für den schönen Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kronplatz

Hotel Kronplatz
Bochum
“Danke für den schönen Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren vor einigen Jahren schon einmal Gäste der Fam. Steurer/des Hotel Kronplatz. In den Zwischenjahren, in denen wir aufgrund der Abwechslung verschiedenste andere Skigebiete als Ziel gewählt hatten, habe ich zweimal jährlich einen Prospekt erhalten. Dies habe ich stets als Einladung, Bitte und Erinnerung aufgefasst, noch einmal wiederzukommen. So haben wir dieses Jahr das familiengeführte Hotel - diesmal zu viert - erneut als Unterkunft gewählt. Die Buchungsanfragen per e-mail wurden zügig und ausführlich beantwortet, beim Aufenthalt selbst gab's keine Probleme. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut oder sehr gut, ebenso der Service und die Küche. Gut gefallen hat mir auch die Präsentation der Gerichte auf den Tellern. Besonders gut geschmeckt haben mir die Pasta sowie die Süß- bzw. Nachspeisen.
Den Wellnessbereich kann ich leider nicht beurteilen, weil ich diesen nicht genutzt habe. Die Anbindung an das Skigebiet ist ebenfalls gut. Hier bietet es sich an, den Skibus zu nutzen, der allerdings nicht im Preis der Skipasses enthalten ist (kann aber an der Talstation gleich mitgekauft werden). Dieser hält direkt vor dem Haus, und in einer guten Viertelstunde ist man an der Talstation von Olang. Wir hatten diesmal vom Wetter und den Schneebedingungen viel Glück, insofern war es ein rundum schöner Urlaub.
Danke dafür/grazie.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
6 Danke, Thomas G!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Lieber Thomas,

es hat mich sehr gefreut, daß Ihr nach 7 Jahren "Abwesenheit" wieder mal bei uns zu Gast wart. Das will heißen, daß Ihr über diese Jahre hinweg immer eine gute Erinnerung an uns hattet. Diese sehr gute Bewertung bedeutet, daß wir im Stande waren, diese gute Erinnerung wieder aufzufrischen.

Danke für diese schöne Bewertung.

Ich hoffe, Ihr wartet nicht wieder ganze 7 Jahre auf Euren nächsten Urlaub bei uns :-)

Schöne Grüße aus Olang

Dieter + Team

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben uns 8 Tage im im Hotel Kronplatz verwöhnen lassen und waren begeistert. Ein angenehmes Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern. Unser Dolomiten-Zimmer hatte einen großen Balkon mit einem wunderschönen Ausblick. Die Badezimmer sind modern eingerichtet, geräumig und absolut sauber. Der Service und die Gastronomie waren sehr gut. Die Mitarbeiter stets freundlich und sehr aufmerksam, auf Extrawünsche wurde im Rahmen der Möglichkeiten gerne eingegangen. Eine abwechslungsreiche und ausgezeichnete Küche rundete unseren Aufenthalt ab. Besonders gut hat uns auch der neu gestaltete Wellnessbereich gefallen! Ein Skikeller sowie ein kleiner Fitnessraum waren ebenfalls vorhanden. Das Hotel liegt in Niederolang, der Ski-Bus hält direkt vor dem Hoteleingang und ist in gut 12 Minuten an der Talstation. Ein toller Urlaub in einem traumhaftem Skigebiet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
6 Danke, Frank K!
Hallo Frank,

Danke für die wunderbare Bewertung. Besonders gefreut hat mich die Bemerkung über die sehr gute Gastronomie; dieses Kompliment von zwei solchen Experten wie Euch zu gekommen ist wahrhaft super.

Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder.....und vielleicht klappt es ja mit Eurem Großfamilienurlaub.

Liebe Grüße

Dieter + Familie
Lienz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

-) Chefleute & Personal sehr freundlich & hilfsbereit
-) sauberes Zimmer
-) feiner Wellnessbereich
-) sehr gutes 5-Gänge-Menu; reichlich genug, aber wenn Jemand Nachschub haben möchte, ist dies gerne möglich
-) gutes Weinsortiment
-) Skibushaltestelle direkt vorm Hotel
-) kurze Strecke zum Skigebiet
-) ruhige Lage

Wir haben uns sehr wohl gefüht & daher haben meine Eltern für März schon gebucht.

DANKE für die schönen Tage

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Katharina W!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Liebe Katharina,

Besten Dank für Deine ausgezeichnete und sehr übersichtliche Bewertung unseres Hotels.
Ich bin mir sicher, Deine Eltern werden sich auch so wohl fühlen wie Du und Dein Mann. Ich freue mich schon.

Liebe Grüße

Dieter + Livia + unsere Mitarbeiter
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren über Weihnachten zu Gast in diesem netten Hotel, und ich muss sagen, daß wir wirklich sehr zufrieden sind, v.a. mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Hervorzuheben sind der freundliche Service und das leckere 5 Gang-Menü. Schöner, neuer Wellnessbereich. Sehr praktisch die Haltestelle des Skibus direkt vor dem Hotel. Wir kommen wieder

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 Danke, Michael S!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Michael,

super, daß Sie nach Ihrem Sommerurlaub nun auch Ihren Winterurlaub bei uns verbracht haben. Fein, daß Sie auch im Winter zufrieden waren und uns diese Super-Bewertung geschrieben haben. Würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Pläne verwirklichen können und diesen Winter nochmals für ein paar Tage zu uns kommen!!!

Sonnige Grüße aus dem Pustertal

Dieter Steurer & das Hotel Kronplatz Team
Dasing
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Offenbar herrscht personalmangel in diesem Hotel.
Das wenige Personal ist zwar nett, aber eben überlastet.
Bei ***S bin ich in Olang besseres gewöhnt.
Das Essen ist optisch ok, geschmacklich aber oft neutral.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Karl G!
Sehr geehrter Herr Karl,

erstmal vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu berwerten. Mit großer Verwunderung stellen wir fest, daß Sie behaupten, wir hätten zu wenig Mitarbeiter. Während Ihres Aufenthalts haben Sie sich weder über den angeblichen Mitarbeitermangel noch über das „neutrale“ Essen beschwert. Im Gegenteil: bei Ihrer Abreise hatten Sie, bzw. Ihre Frau, nur lobende Worte für unser Hotel. Wie könnten wir, bzw. unsere Mitarbeiter, überlastet sein und trotzdem des öfteren mit Ihnen und Ihrer Familie ausgedehnte und nette Gespräche geführt haben ?
Es freut uns jedoch sehr, daß Ihre Behauptung durch die zahlreichen außerordentlich zufriedenen anderen Bewertungen widerlegt wird.
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Steurer & die Mitarbeiter des Hotel Kronplatz
Zülpich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Als mein Sohn und ich im Januar diesen Jahres in Eurem Hause zu Gast sein durften, waren Bewertungen noch garnicht angesagt. Da mittlerweile viele der gleichen Meinung sind wie wir möchte ich nachträglich meine Zufriedenheit äußern. es war herrlich eine ganze Woche ohne Pommes beköstigt zu werden und doch super abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer, der Service und das ganze Ambiente stimmten. Super nette Gastgeber und auch die Angestellten fielen positiv auf. ideal gelegen für einen Skiurlaub. Wir sehen uns bestimmt wieder. Achim und Tim Steiner

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 Danke, Hajokast!
Sehr geehrte Familie Steiner,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, von welcher mir besonders der Teil mit dem Essen ohne Pommes gefällt, denn wir legen sehr viel Wert auf feines und abwechslungsreiches Essen. Natürlich kann man bei uns auch Pommes haben, auch Wiener Schnitzel usw.; gerne auf Anfrage, da wir diese nur höchstselten in unserem Wahlmenü haben. Besonders für Kinder ändern wir gerne unser Menü nach deren Wünsche ab.
Hoffe, Sie und Tim mal wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Olang

Dieter Steurer + Team
Mannersdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Dieses Hotel übertraf all das bisherige. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen, und nach übergabe der Schlüsselkarte für das Zimmer, wurde uns das Stockwerk bzw. welche Richtung bzw. welchen Lift wir benützen sollen gesagt. Das Zimmer ist sehr nett eingerichtet, wobei am 1. Tag die Bettwäsche diagonal zum Bett, und am 2. Tag in Herzform angebracht war. Am 1.Abend hatten wir einen Törgelen Abend mit Musik, wobei das Essen sehr gut und geschmacksvoll zubereitet war. Auch am 2. Abend war das Abendessen wieder sehr gut. Das Frühstücksbuffet war auch sehr reichlich.
Bei unserer Abfahrt am Morgen des 3. Tages kamm der Hotelier noch zum Bus und verabschiedete sich von uns.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, HofratResch!
Sehr geehrter Herr Resch,

besten Dank für diese schöne Bewertung. Es ist schön für mich und all meine Mitarbeiten, zu lesen, daß wir im Stande waren in den (nur) 2 Tagen Ihres Aufenthalts einen derart guten Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.

Hoffentlich kommen Sie bald wieder.

Südtiroler Grüße

Dieter Steurer + alle Mitarbeiter unseres Hotels
Reisende haben außerdem diese Hotels in Valdaora (Olang) angesehen:
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Mirabell Dolomiten Wellness Resi ...
Nr. 1 von 23 in Valdaora (Olang)
Bärenhotel
Bärenhotel
Nr. 5 von 23 in Valdaora (Olang)
Alpin Panorama Hotel Hubertus
Alpin Panorama Hotel Hubertus
Nr. 1 von 1 in Sorafurcia
Alpinhotel Keil
Alpinhotel Keil
Nr. 3 von 23 in Valdaora (Olang)
Hotel Post Tolderhof
Hotel Post Tolderhof
Nr. 10 von 23 in Valdaora (Olang)
Geniesserhotel Messnerwirt Olang
Geniesserhotel Messnerwirt Olang
Nr. 1 von 1 in Valdaora di Sopra

Sie waren bereits im Hotel Kronplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronplatz

Unternehmen: Hotel Kronplatz
Anschrift: Pfarrstrasse 4 Via Parrocchia, 39030, Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Valdaora (Olang)
Nr. 2 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 4 der Familienhotels in Valdaora (Olang)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kronplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Studio Scivoletto S.r.l. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronplatz Südtirol/Valdaora (Olang), Italien