Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
GoPlaces52159031796

Schöner Urlaub mit Kindern

5,0 von fünf PunktenBewertet 5. Apr. 2024
Wir haben einen sehr netten Urlaub mit Kindern genossen. Das Personal war wirklich sehr freundlich und das Essen richtig gut. Für die Kinder gibt es viele Möglichkeiten außerhalb (Kinderpark im Wald neben an, Skifahren…) aber auch im Hotel (Spielzimmer und Schwimmbad).
Aufenthaltsdatum: März 2024
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
421€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    467€
4.0 km von Hotel Post Tolderhof
Weitere Hotels in Olang anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2022

Wir sind immer wieder dort - alleine schon wegen des angeschlossenen Reiterhofs. Wir haben uns all die Jahre dort immer wieder wohlgefühlt und das Hotel als Ausgangspunkt für jede Menge Ausflüge und Erkundungen im Pustertal und Umgebung genutzt. Es ist für uns irgendwie zum zweiten zu Hause geworden - das liegt auch an den Menschen im Hotel (!). Auch zu Corona-Zeiten hatten wir das Glück, regelmäßig uns dort aufhalten zu können.

Das Essen, sei es Frühstück, das Nachmittagsbuffet oder das Abendessen bis hin zu den süßen Sachen - einfach toll. Logischerweise sind die Geschmäcker unterschiedlich - aber dafür gibt es im Zweifel die Speisekarte. Und auf Sonderwünsche (mit dem, ohne das, noch eine Portion...) wird selbstverständlich eingegangen.

Wir - die ganze Familie - können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen ...

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, Black_Crows!
Bewertet am 16. Juni 2022 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, sehr nettes Personal mit Ausnahme des Empfangs. Das Essen ist hervorragend, wobei die Portionen sehr überschaubar waren. Am Nachmittag war nach kurzer Zeit die Suppe aus, es gab dann auch keine mehr. Unsere Kinder haben auch Reitstunden genommen, leider waren die Reitlehrerinnen nicht besonders motiviert und man hatte den Eindruck, dass sie froh waren als die Stunde vorbei war. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, schnuffi1205!
Bewertet am 17. Oktober 2021

+ sehr gutes Abendessen

+ herrliche Sonnenterrasse

+ warmes Zimmer mit Sicht auf die Berge (Kronplatz)

- teilweise unaufmerksamer Service (keine Beachtung im Restaurant; falsche Getränke gebracht)

- Pool meistens extrem kalt, bis auf einen Tag, an dem die Temperatur ok war

- Reinigung mangelhaft (z.B. Lampen verstaubt mit toten Mücken)

- kein Spieleraum, wie angepriesen.

- Fitnessraum irgendwo in einem Nebengebäude.

Im Grossen und Ganzen muss ich wohl sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, X1224KCanim!
Bewertet am 22. Juni 2021

Wir genossen eine Woche mit unseren Kindern (4 und 2 Jahre) in diesem wunderschönen Hotel. Vor allem der Service und die Küche waren herausragend. Tolle Weinkarte. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank an Familie Prugger für den tollen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, stefank355!
Bewertet am 12. Juli 2019

Freundlicher Empfang im stilvollen Ambiente des Eingangsbereiches. Schöne Zimmer, mit Stil eingerichtet. Schöner SPA- und Wellnessbereich. Das Frühstück war ausgezeichnet mit regionalen Produkten.Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

Zimmertipp: Ale Zimmer ziemlich ruhig
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Josef S!
HotelPostTolderhof, Inhaber von Hotel Post Tolderhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2019

Sehr geehrter Josef S,

vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und dass Sie unser Frühstück so sehr loben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Olang begrüßen zu dürfen!
Familie Prugger mit Mitarbeiter