Bärenhotel
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 30. Juli 2014

Wir hatten einen Gutschein für ein Sektfrühstück für dieses Hotel als Geschenk erhalten und diesen auch eingelöst. Wir waren sehr begeistert. Bereits bei der Ankunft fühlt man sich wohl umsorgt! Das Essen und der Service ist hervorragend! Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Rummel und von den öffentlichen Verkehrsmittel - jedoch ist die Aussicht hervorragend! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 812heidih!
Bewertet 7. Mai 2014

Die traumhafte Aussicht von unserem Zimmer begeisterte uns schon am ersten Tag. Das Essen und der Service waren einfach nur hervorragend. Auch das wir vom Hoteleigenen Skikeller gleich auf die Skipiste fahren konnten nutzten wir jeden Tag aus. Am Nachmittag bedienten wir uns am gutbedeckten Kuchenbuffet. Im Wellnessbereich ließen wir täglich unsere Seele baumeln.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch im Bärenhotel!

Zimmertipp: Wir würden die Dolomites Royal Suite auf jeden Fall weiterempfehlen. Alleine schon wegen dem Ausblick.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, a_komutzki!
Bewertet 7. Mai 2014

Schon bei der Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause!
Der große Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. In den verschieden Saunen verbrachten wir sehr viele Stunden. Der Ausblick vom neuen Outdoor-Pool war großartig.
Auch der Service war grandios, und das Essen war fabelhaft.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir haben im Garden Chalet übernachtet. Dieses Zimmer würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie S!
Bewertet 1. April 2014

Jedes Zimmer ist perfekt ausgestattet und im Hotel fühlt man sich wie zuhause!! Das Essen ist einfach perfekt und die Bedienung sehr nett und familiär.
Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und ich würde es jedem empfehlen, wer Ski fahren möche oder einfach seine Ruhe im Pool genießen möchte!!

Zimmertipp: Jede Zimmer ist bestens ausgestattet!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Susanne J!
Bewertet 9. Februar 2014

Wir waren das erste Mal im Skigebiet "Kronplatz" und sind total begeistert. Das lag nicht zuletzt an einem Wellnesshotel der Extraklasse. Der Empfang war superfreundlich, das Essen ließ keine Wünsche offen und der Wellnessbereich mit Panoramasauna und Außenwhirlpool hat uns umgehauen. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und auch der Chef des Hauses ist ein Original. Der Hüttenabend in der alten Sägemühle wird unvergessen bleiben. Auch unser Zimmer war nicht zu klein, wie wir es in einigen Beiträgen gelesen hatten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Beate R!