“Traumurlaub!” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 23 Hotels in Olang
Innsbruck, Österreich
“Traumurlaub!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Die traumhafte Aussicht von unserem Zimmer begeisterte uns schon am ersten Tag. Das Essen und der Service waren einfach nur hervorragend. Auch das wir vom Hoteleigenen Skikeller gleich auf die Skipiste fahren konnten nutzten wir jeden Tag aus. Am Nachmittag bedienten wir uns am gutbedeckten Kuchenbuffet. Im Wellnessbereich ließen wir täglich unsere Seele baumeln.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch im Bärenhotel!

Zimmertipp: Wir würden die Dolomites Royal Suite auf jeden Fall weiterempfehlen. Alleine schon wegen dem Ausblic ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, a_komutzki!

• Arabische zuerst
Gerlos, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Schon bei der Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause!
Der große Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. In den verschieden Saunen verbrachten wir sehr viele Stunden. Der Ausblick vom neuen Outdoor-Pool war großartig.
Auch der Service war grandios, und das Essen war fabelhaft.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir haben im Garden Chalet übernachtet. Dieses Zimmer würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Stefanie S!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Jedes Zimmer ist perfekt ausgestattet und im Hotel fühlt man sich wie zuhause!! Das Essen ist einfach perfekt und die Bedienung sehr nett und familiär.
Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und ich würde es jedem empfehlen, wer Ski fahren möche oder einfach seine Ruhe im Pool genießen möchte!!

Zimmertipp: Jede Zimmer ist bestens ausgestattet!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Susanne J!
Wernigerode, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren das erste Mal im Skigebiet "Kronplatz" und sind total begeistert. Das lag nicht zuletzt an einem Wellnesshotel der Extraklasse. Der Empfang war superfreundlich, das Essen ließ keine Wünsche offen und der Wellnessbereich mit Panoramasauna und Außenwhirlpool hat uns umgehauen. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und auch der Chef des Hauses ist ein Original. Der Hüttenabend in der alten Sägemühle wird unvergessen bleiben. Auch unser Zimmer war nicht zu klein, wie wir es in einigen Beiträgen gelesen hatten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Beate R!
Dietzenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind aktuell mit einer Gruppe von 15 Leuten hier, davon 4 Kinder. Wir sind begeistert und werden heute den letzen Abend voll genießen und für das kommende Jahr bereits vor reservieren. Das Hotel liegt direkt an der Piste, der SPA-Bereich ist wunderschön und die Panoramasauna ein Traum. Das Panorama überhaupt lässt den Alltag ganz weit hinter sich. Das Essen ist meist sehr gut aber natürlich immer Geschmacksache. Trifft mal etwas nicht den eigenen Geschmack wird sofort umdisponiert, an Felxibilität sind hier alle nicht zu toppen. Ich als Veganer bekam ohne Murren jeden Tag mein extra Menü welches ebenfalls aus 5 Gängen bestand (Damit die Küche sich darauf einstellen kann, habe ich das bei der Buchung angemeldet). Die Zimmer sind eher einfach hier haben wir etwas modernes erwartet aber es gibt wohl neue und alte Zimmer, beim nächsten Mal wissen wir das. Der Hausherr Eugen sei besonders zu erwähnen, ein Entertainer, der sein Hotel mit Herz und Seele führt und gerne selbst für Unterhaltung beim Abendessen sorgt, z.B. mit Geschichten zum Ort, mit Musik, die er selbst spielt oder Wanderungen die er selbst führt. Manchen mag das Entertainment zu "viel" sein (Eugen redet gerne :)), ging uns an den ersten beiden Abenden auch so aber wir haben unsere Meinung schnell geändert. Eugen liebt seinen Job und lässt das seine Gäste einfach spüren. Fazit: Tolles Hotel. Absolute Empfehlung. Den Punktabzug gibt es nur wegen dem etwas "altbackenen" Zimmer. Sonst wären es def. 5.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, miniprincess74!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Ich war die letzten Tage das fünfte oder sechste Mal im Bärenhotel. Wie immer haben wir eine aufmerksame und freundliche Betreuung durch das engagierte Personal erfahren. Und auch die Begegnung mit den Inhabern hat inzwischen etwas sehr familiäres.
Das Essen ist aussergewöhnlich gut, der Wellnessbereich perfekt ausgestattet, insbesondere die Panorama-Sauna ist ein highlight. Die Zimmer sind etwas klein, aber da hält man sich in diesem Haus sowieso nicht lange auf, ausser um zu schlafen.

Zimmertipp: Die oberen Etagen bieten halt einen noch schöneren Ausblick...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, LukullusFrankfurt!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren bisher nur zweimal im Bärenhotel und können nun Sommer und Winter beurteilen. Im Winter war schon alles super, aber im Sommer kann man hier auch die Bergwelt genießen, die Seele baumeln lassen und den Urlaub genießen. Unsere Erwartungen aus dem Winterurlaub waren hoch, jedoch hat es das Team wieder geschafft, dies auch zu toppen. Wir haben uns in den 11 Tagen sehr wohl gefühlt, wurden wieder sehr herzlich empfangen und ganz toll umsorgt. Auch die Zauberer hinter den Kulissen - also das Küchenteam - lassen keine Wünsche offen, sondern bereiten alle Speisen mit höchster handwerklicher Kunst zu. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Bärenhotel und freuen uns auf weitere schöne Tage dort.
Der Wellness-Bereich verdient seinen Namen zu Recht. Einen schöneren Ort der Erholung kann man nicht wählen. Alle Mitarbeiter sind wirkliche Profis, die ihr Handwerk verstehen und auf die Besonderheiten der Gäste eingehen.

Alles in Allem sind in diesem Hause nur Profis versammelt, die alle um den Gast bemüht sind und den Urlaub zu einem unvergesslichen Urlaub werden lassen, da alle die Dienstleistung leben und gern Gastgeber sind.
!!!Absolute Empfehlung!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle toll; einfach buchen und sich wohlfühlen! Lediglich über dem Restaurant könnte ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 9 von 23 in Olang
Alpinhotel Keil
Alpinhotel Keil
Nr. 2 von 23 in Olang

Sie waren bereits im Bärenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärenhotel

Unternehmen: Bärenhotel
Anschrift: Furkelstrasse 11, 39030, Olang, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Olang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Olang
Nr. 3 der Familienhotels in Olang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Olang
Nr. 3 der Luxushotels in Olang
Nr. 4 der Romantikhotels in Olang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bärenhotel 5*
Urlaub in Südtirol im Panorama Deluxe Hotel dem Bärenhotel. Einmalige Lage am Hang vom Kronplatz, im idyllischen Bergdorf Geiselsberg mit einzigartigem Panoramablick auf den Talkessel von Olang und die Bergspitzen der Dolomiten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. , Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bärenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bärenhotel Südtirol/Olang, Italien