“Wellnessurlaub deluxe!”
Bewertung zu Bärenhotel

Bärenhotel
Nr. 3 von 23 Hotels in Olang
Bewertet am 7. Mai 2014

Schon bei der Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause!
Der große Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. In den verschieden Saunen verbrachten wir sehr viele Stunden. Der Ausblick vom neuen Outdoor-Pool war großartig.
Auch der Service war grandios, und das Essen war fabelhaft.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir haben im Garden Chalet übernachtet. Dieses Zimmer würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie S!

Bewertet am 1. April 2014

Jedes Zimmer ist perfekt ausgestattet und im Hotel fühlt man sich wie zuhause!! Das Essen ist einfach perfekt und die Bedienung sehr nett und familiär.
Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und ich würde es jedem empfehlen, wer Ski fahren möche oder einfach seine Ruhe im Pool genießen möchte!!

Zimmertipp: Jede Zimmer ist bestens ausgestattet!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Susanne J!
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren das erste Mal im Skigebiet "Kronplatz" und sind total begeistert. Das lag nicht zuletzt an einem Wellnesshotel der Extraklasse. Der Empfang war superfreundlich, das Essen ließ keine Wünsche offen und der Wellnessbereich mit Panoramasauna und Außenwhirlpool hat uns umgehauen. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und auch der Chef des Hauses ist ein Original. Der Hüttenabend in der alten Sägemühle wird unvergessen bleiben. Auch unser Zimmer war nicht zu klein, wie wir es in einigen Beiträgen gelesen hatten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Beate R!
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind aktuell mit einer Gruppe von 15 Leuten hier, davon 4 Kinder. Wir sind begeistert und werden heute den letzen Abend voll genießen und für das kommende Jahr bereits vor reservieren. Das Hotel liegt direkt an der Piste, der SPA-Bereich ist wunderschön und die Panoramasauna ein Traum. Das Panorama überhaupt lässt den Alltag ganz weit hinter sich. Das Essen ist meist sehr gut aber natürlich immer Geschmacksache. Trifft mal etwas nicht den eigenen Geschmack wird sofort umdisponiert, an Felxibilität sind hier alle nicht zu toppen. Ich als Veganer bekam ohne Murren jeden Tag mein extra Menü welches ebenfalls aus 5 Gängen bestand (Damit die Küche sich darauf einstellen kann, habe ich das bei der Buchung angemeldet). Die Zimmer sind eher einfach hier haben wir etwas modernes erwartet aber es gibt wohl neue und alte Zimmer, beim nächsten Mal wissen wir das. Der Hausherr Eugen sei besonders zu erwähnen, ein Entertainer, der sein Hotel mit Herz und Seele führt und gerne selbst für Unterhaltung beim Abendessen sorgt, z.B. mit Geschichten zum Ort, mit Musik, die er selbst spielt oder Wanderungen die er selbst führt. Manchen mag das Entertainment zu "viel" sein (Eugen redet gerne :)), ging uns an den ersten beiden Abenden auch so aber wir haben unsere Meinung schnell geändert. Eugen liebt seinen Job und lässt das seine Gäste einfach spüren. Fazit: Tolles Hotel. Absolute Empfehlung. Den Punktabzug gibt es nur wegen dem etwas "altbackenen" Zimmer. Sonst wären es def. 5.

Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, miniprincess74!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Ich war die letzten Tage das fünfte oder sechste Mal im Bärenhotel. Wie immer haben wir eine aufmerksame und freundliche Betreuung durch das engagierte Personal erfahren. Und auch die Begegnung mit den Inhabern hat inzwischen etwas sehr familiäres.
Das Essen ist aussergewöhnlich gut, der Wellnessbereich perfekt ausgestattet, insbesondere die Panorama-Sauna ist ein highlight. Die Zimmer sind etwas klein, aber da hält man sich in diesem Haus sowieso nicht lange auf, ausser um zu schlafen.

Zimmertipp: Die oberen Etagen bieten halt einen noch schöneren Ausblick...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LukullusFrankfurt!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren bisher nur zweimal im Bärenhotel und können nun Sommer und Winter beurteilen. Im Winter war schon alles super, aber im Sommer kann man hier auch die Bergwelt genießen, die Seele baumeln lassen und den Urlaub genießen. Unsere Erwartungen aus dem Winterurlaub waren hoch, jedoch hat es das Team wieder geschafft, dies auch zu toppen. Wir haben uns in den 11 Tagen sehr wohl gefühlt, wurden wieder sehr herzlich empfangen und ganz toll umsorgt. Auch die Zauberer hinter den Kulissen - also das Küchenteam - lassen keine Wünsche offen, sondern bereiten alle Speisen mit höchster handwerklicher Kunst zu. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Bärenhotel und freuen uns auf weitere schöne Tage dort.
Der Wellness-Bereich verdient seinen Namen zu Recht. Einen schöneren Ort der Erholung kann man nicht wählen. Alle Mitarbeiter sind wirkliche Profis, die ihr Handwerk verstehen und auf die Besonderheiten der Gäste eingehen.

Alles in Allem sind in diesem Hause nur Profis versammelt, die alle um den Gast bemüht sind und den Urlaub zu einem unvergesslichen Urlaub werden lassen, da alle die Dienstleistung leben und gern Gastgeber sind.
!!!Absolute Empfehlung!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle toll; einfach buchen und sich wohlfühlen! Lediglich über dem Restaurant könnte ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tempobolzer!
Bewertet am 30. September 2013

Wir kennen das Hotel von mehreren Urlauben (Winter/Sommer) über einen längeren Zeitrau. Die Eigentümer-Familie, insbesondere der Junior-Chef, sind sehr umtriebig und ständig bei der Verbesserung der baulichen Situation sowie des Services. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, überhaupt ist die ganze Crew sehr bemüht, den Erholungswert des Gastes zu erhöhen. Wünsche werden - so machbar - nicht ausgeschlagen. So ist die Abholung im Tal nach einer ausgiebigen Wanderung oder einem langen Skitag selbstverständlich - in der Not fährt der Chef halt selbst. Die Zimmer, aber vor allem der Spa-Bereich sind sehr schön. Die Sauna mit den Ruheräumen (leider über drei Etagen verteilt) hat den 5-Sterne-Charakter verdient, ebenso auch der Skiraum und die Anbindung an die Piste (man kann vom und zum Hotel kommen ohne PKW oder Bus!). Einzig vom Restaurant (Sommer) waren wir enttäuscht. Die Menues, deren Zusammenstellung und Schmackhaftigkeit verdienen keine 5 Sterne, wobei die angebotenen Weine preislich interessant sind.
Alles-in-Allem eine Reise wert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olang.
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Alpin Panorama Hotel Hubertus
Alpin Panorama Hotel Hubertus
Nr. 1 von 1 in Sorafurcia
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
Alpinhotel Keil
Alpinhotel Keil
Nr. 2 von 23 in Olang
Berghotel Zirm
Berghotel Zirm
Nr. 8 von 23 in Olang
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)

Sie waren bereits im Bärenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärenhotel

Anschrift: Furkelstrasse 11, 39030, Olang, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Olang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Olang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Olang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Olang
Nr. 3 der Familienhotels in Olang
Nr. 4 der Romantikhotels in Olang
Preisklasse: 278€ - 485€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bärenhotel 5*
Das Bärenhotel in Olang Südtirol am Kronplatz.Liebevoll und heimisch eingerichtete Zimmer & Suiten auf dem neuesten Stand der Technik, imposante Ausblicke auf das gesamte obere Pustertal und die Berglandschaft der berühmten Dolomiten des UNESCO Weltnaturerbes machen das schöne Bärenhotel zum einzigartigen Urlaubsdomizil am Kronplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bärenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bärenhotel Südtirol/Olang, Italien