“Traumhaft!!!....besser geht nicht.” 5 von 5 Sternen

Bärenhotel
Bochum, Deutschland
“Traumhaft!!!....besser geht nicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren bisher nur zweimal im Bärenhotel und können nun Sommer und Winter beurteilen. Im Winter war schon alles super, aber im Sommer kann man hier auch die Bergwelt genießen, die Seele baumeln lassen und den Urlaub genießen. Unsere Erwartungen aus dem Winterurlaub waren hoch, jedoch hat es das Team wieder geschafft, dies auch zu toppen. Wir haben uns in den 11 Tagen sehr wohl gefühlt, wurden wieder sehr herzlich empfangen und ganz toll umsorgt. Auch die Zauberer hinter den Kulissen - also das Küchenteam - lassen keine Wünsche offen, sondern bereiten alle Speisen mit höchster handwerklicher Kunst zu. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Bärenhotel und freuen uns auf weitere schöne Tage dort.
Der Wellness-Bereich verdient seinen Namen zu Recht. Einen schöneren Ort der Erholung kann man nicht wählen. Alle Mitarbeiter sind wirkliche Profis, die ihr Handwerk verstehen und auf die Besonderheiten der Gäste eingehen.

Alles in Allem sind in diesem Hause nur Profis versammelt, die alle um den Gast bemüht sind und den Urlaub zu einem unvergesslichen Urlaub werden lassen, da alle die Dienstleistung leben und gern Gastgeber sind.
!!!Absolute Empfehlung!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle toll; einfach buchen und sich wohlfühlen! Lediglich über dem Restaurant könnte ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Tempobolzer!

Geschäftsreisende
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir kennen das Hotel von mehreren Urlauben (Winter/Sommer) über einen längeren Zeitrau. Die Eigentümer-Familie, insbesondere der Junior-Chef, sind sehr umtriebig und ständig bei der Verbesserung der baulichen Situation sowie des Services. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, überhaupt ist die ganze Crew sehr bemüht, den Erholungswert des Gastes zu erhöhen. Wünsche werden - so machbar - nicht ausgeschlagen. So ist die Abholung im Tal nach einer ausgiebigen Wanderung oder einem langen Skitag selbstverständlich - in der Not fährt der Chef halt selbst. Die Zimmer, aber vor allem der Spa-Bereich sind sehr schön. Die Sauna mit den Ruheräumen (leider über drei Etagen verteilt) hat den 5-Sterne-Charakter verdient, ebenso auch der Skiraum und die Anbindung an die Piste (man kann vom und zum Hotel kommen ohne PKW oder Bus!). Einzig vom Restaurant (Sommer) waren wir enttäuscht. Die Menues, deren Zusammenstellung und Schmackhaftigkeit verdienen keine 5 Sterne, wobei die angebotenen Weine preislich interessant sind.
Alles-in-Allem eine Reise wert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Thomas R!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich bin über eine Empfehlung auf das Bärenhotel gestoßen. Dafür allein könnte ich schon dankbar sein. Ich hatte eine erschwerte Anreise mit meinem Motorrad (kam in ein Unwetter) und kam daher sehr spät erst an. Es war 21h und trotzdem wurde mir das komplette Buffet und Menü zum Abend serviert. Der Empfang und der Tisch-Service war als Entree schon perfekt. Das Wohlgefühl wurde direkt abgerufen. Meine Planung war, dass ich für 2 Abende im Hotel bleibe. Sehr schnell habe ich mich dann für 3 Nächte entschieden. Das Panoramazimmer hatte mir einen Traumblick ins Tal ermöglicht und das Frühstück zeichnete sich durch eine hohe Qualität aus. Der Service schon selbstredend. Es war unproblematisch sich vom Buffet auch noch ein Lunchpaket zusammenzustellen. Gerade für mich als Motorradfahrer wichtig. Das abendliche Menü war immer erstklassig und Astrid "meine" Sommelière, hat mich mit besten Weinen verwöhnen können. Auch der Chef des Hauses Eugen, war immer ansprechbar und Service und Qualität stand immer für ihn im Vordergrund. Alles sehr herzlich und familiär ohne auch nur annähernd dabei aufdringlich zu sein. Ganz im Gegenteil. Die gesamte Familie Ladstätter und ihr Team ist wie aus einem Guss. Ich komme wieder, dann aber mit meiner Frau. Der Tiroler Bracke wünsche ich einen guten Aufwuchs.... ;-) Es grüßt aus Bad Godesberg, Michael Scholz. PS.: Ach noch etwas, für einen Hubschrauber ist immer ein Platz da... ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, schomi!
Balingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Es war einfach der wahnsinn. Kaum angekommen hat man sich bereits wie zu Hause gefühlt. Das Personal ist sehr herzlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Der Wellnessbereich bietet alles, was man zum Entspannen braucht. Sei es der Pool oder Whirlpool mit Ausblick auf die Dolomiten oder die diversen Saunen, Dampfbäder und Relaxräume ausgestattet mit Wasserbetten und kuschligen Decken. Das Zimmer war sehr groß und top sauber. Zum Skifahren konnten wir direkt vom Hotel einfach die Ski anlegen und losfahren und ebenso auch zurückkehren, kein unnötiger Busshuttle-Stress.
Großes Lob an das Hotel-Team! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Svenja J!
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt am Hang! Hotel wirbt auch damit, vom Bett direkt auf die Piste! Trifft zu!
Wir hatten eine Suite, die geräumig war und geschmackvoll eingerichtet war! Es wäre jedoch besser, kein Teppich wie in vielen anderen Zimmern zu haben! Da man immer Winter doch nasse Schuhe hat, muffelte der Teppich etwas! Man hatte uns jedoch angeboten den Teppich zu shampoonieren!
Service ausgezeichnet mit fast ausschließlich Südtiroler Personal!
Essen sehr gut, auf Wunsch wird gerne nachgefüllt! Bei den Themenabenden (z.B. Süstiroler-Abend) wäre es schöner auch wegen einer größeren Auswahl komplett Büffet zu haben! Außerdem sind für unser Empfinden die Ansprachen des Hausherrn im Hauptspeisesaal zu lang!
Wobei hier positiv gesagt sein muss, das der Familiensinn der Familie Ladstätter durchaus überspringt!
Zimmerpreise gehoben, was jedoch einem 5* Hotel angemessen ist!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Pia767!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel, wunderschön am Hang gelegen mit Blick auf mehrere Täler, strahlt schon beim Betreten eine angenehme Atmosphäre aus. In diesem Hotel ist einfach alles perfekt, bis zum kleinsten Detail.Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Komutzki!
Mayrhofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Hier stimmt einfach alles, sehr gut geführtes Hotel mit viel Charme. Die Zimmer bzw. das ganze Hotel ist perfekt gepflegt. Das Personal ist sehr nett und sehr um die Gäste bemüht. Das Essen ist einfach ein Traum. Unser Fazit (an alle Wanderfans und Wintersportler): Auf jedenfall für den nächsten Urlaub vormerken! Es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Erich S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valdaora (Olang).
Alpin Panorama Hotel Hubertus
Alpin Panorama Hotel Hubertus
Nr. 1 von 1 in Sorafurcia
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Mirabell Dolomiten Wellness Resi ...
Nr. 4 von 23 in Valdaora (Olang)
Hotel Kronplatz
Hotel Kronplatz
Nr. 1 von 23 in Valdaora (Olang)
Berghotel Zirm
Berghotel Zirm
Nr. 8 von 23 in Valdaora (Olang)
Hotel Post Tolderhof
Hotel Post Tolderhof
Nr. 7 von 23 in Valdaora (Olang)
Alpinhotel Keil
Alpinhotel Keil
Nr. 2 von 23 in Valdaora (Olang)

Sie waren bereits im Bärenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärenhotel

Unternehmen: Bärenhotel
Anschrift: Furkelstrasse 11, 39030, Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Valdaora (Olang)
Nr. 3 der Familienhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Valdaora (Olang)
Nr. 5 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Urlaub in Südtirol im Panorama Deluxe Hotel dem Bärenhotel. Einmalige Lage am Hang vom Kronplatz, im idyllischen Bergdorf Geiselsberg mit einzigartigem Panoramablick auf den Talkessel von Olang und die Bergspitzen der Dolomiten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bärenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bärenhotel Südtirol/Valdaora (Olang), Italien