“Ein absoluter Traum”
Bewertung zu Bärenhotel

Bärenhotel
Nr. 3 von 23 Hotels in Olang
Bewertet am 19. April 2013

Es war einfach der wahnsinn. Kaum angekommen hat man sich bereits wie zu Hause gefühlt. Das Personal ist sehr herzlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Der Wellnessbereich bietet alles, was man zum Entspannen braucht. Sei es der Pool oder Whirlpool mit Ausblick auf die Dolomiten oder die diversen Saunen, Dampfbäder und Relaxräume ausgestattet mit Wasserbetten und kuschligen Decken. Das Zimmer war sehr groß und top sauber. Zum Skifahren konnten wir direkt vom Hotel einfach die Ski anlegen und losfahren und ebenso auch zurückkehren, kein unnötiger Busshuttle-Stress.
Großes Lob an das Hotel-Team! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Svenja J!

Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt am Hang! Hotel wirbt auch damit, vom Bett direkt auf die Piste! Trifft zu!
Wir hatten eine Suite, die geräumig war und geschmackvoll eingerichtet war! Es wäre jedoch besser, kein Teppich wie in vielen anderen Zimmern zu haben! Da man immer Winter doch nasse Schuhe hat, muffelte der Teppich etwas! Man hatte uns jedoch angeboten den Teppich zu shampoonieren!
Service ausgezeichnet mit fast ausschließlich Südtiroler Personal!
Essen sehr gut, auf Wunsch wird gerne nachgefüllt! Bei den Themenabenden (z.B. Süstiroler-Abend) wäre es schöner auch wegen einer größeren Auswahl komplett Büffet zu haben! Außerdem sind für unser Empfinden die Ansprachen des Hausherrn im Hauptspeisesaal zu lang!
Wobei hier positiv gesagt sein muss, das der Familiensinn der Familie Ladstätter durchaus überspringt!
Zimmerpreise gehoben, was jedoch einem 5* Hotel angemessen ist!

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Pia767!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel, wunderschön am Hang gelegen mit Blick auf mehrere Täler, strahlt schon beim Betreten eine angenehme Atmosphäre aus. In diesem Hotel ist einfach alles perfekt, bis zum kleinsten Detail.Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012
3  Danke, Komutzki!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Hier stimmt einfach alles, sehr gut geführtes Hotel mit viel Charme. Die Zimmer bzw. das ganze Hotel ist perfekt gepflegt. Das Personal ist sehr nett und sehr um die Gäste bemüht. Das Essen ist einfach ein Traum. Unser Fazit (an alle Wanderfans und Wintersportler): Auf jedenfall für den nächsten Urlaub vormerken! Es lohnt sich!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Erich S!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben schon einige Hotels besucht, aber so etwas Spitzenmäßiges noch nie erlebt. Ein so liebevoll und nahezu perfekt geführtes Hotel, in dem an so viele kleine Details gedacht wird, die Herzlichkeit und ständige Präsens des Personals und der Familie.
Das einmalig gute Essen mit mindestens 5 Gängen, Frühstücksbuffet vom Feinsten (frisches Obst, Brötchen, frischgepresster O-Saft und und und...) Man wird nicht oft so verwöhnt.
Überall finden sich kleine und große Bären ("deshalb auch "Bärenhotel"). Die Tische sind jeden Abend dem Motto entsprechend eingedeckt, der Pool mit dem tollen Ausblick über die Berge, und die Saunalandschaft ist liebevoll eingerichtet. Es gibt hausgemachten Holundersaft,Tee und frisches Obst in der Poollounge zur Selbstentnahme. Auf jeden Fall werden wir noch einigemale in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen, denn das Motto ,,Komm als Gast und geh als Freund" wird nicht nur gschrieben sondern auch gelebt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Josef S!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Anfang Dezember besuchten wird das Bärenhotel zum Skiopening. Am Check In wurden wir warmherzig und sehr freundlich empfangen. Der Service am Abend und in der Früh lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen war hervorragend und sehr ausreichend. Im Wellnessbereich, wo alles aus neuem Glanz erstrahlt, konnte man sich nur wohlfühlen. Die Mädchen vom Beauty waren sehr erfahren und wussten jeden Handgriff perfekt anzuwenden.
Alles im einem gesagt, Top Hotel mit Super Personal, nette Familienführung, die jeden Gast persönlich betreuen und keinen bevorzugen. Macht so weiter, vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie S!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Nach mindestens 4 Mails und unsererseits 3 Auslandstelefonaten musste man dann doch auf mehrfache Anfrage hin mitteilen, dass zu dem avisierten Zeitraum Frühjahr/Sommer 2013 weitergehende Baumaßnahmen nicht ausgeschlossen wären. Da Vertrauen spätestens bei der Buchung beginnen sollte, werden wir (obwohl noch niemals dort gewesen) im Bärenhotel wohl niemals einchecken.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
15  Danke, Charles D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olang.
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Alpin Panorama Hotel Hubertus
Alpin Panorama Hotel Hubertus
Nr. 1 von 1 in Sorafurcia
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
Alpinhotel Keil
Alpinhotel Keil
Nr. 2 von 23 in Olang
Berghotel Zirm
Berghotel Zirm
Nr. 8 von 23 in Olang
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)

Sie waren bereits im Bärenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärenhotel

Anschrift: Furkelstrasse 11, 39030, Olang, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Olang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Olang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Olang
Nr. 2 der Luxushotels in Olang
Nr. 3 der Familienhotels in Olang
Nr. 4 der Romantikhotels in Olang
Preisklasse: 277€ - 482€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bärenhotel 5*
Das Bärenhotel in Olang Südtirol am Kronplatz.Liebevoll und heimisch eingerichtete Zimmer & Suiten auf dem neuesten Stand der Technik, imposante Ausblicke auf das gesamte obere Pustertal und die Berglandschaft der berühmten Dolomiten des UNESCO Weltnaturerbes machen das schöne Bärenhotel zum einzigartigen Urlaubsdomizil am Kronplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bärenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bärenhotel Südtirol/Olang, Italien