“Traumhafte Aussicht, mit sehr familiärer Führung”
Bewertung zu Bärenhotel

Bärenhotel
Nr. 5 von 23 Hotels in Olang
Gerlos, Österreich
“Traumhafte Aussicht, mit sehr familiärer Führung”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben schon einige Hotels besucht, aber so etwas Spitzenmäßiges noch nie erlebt. Ein so liebevoll und nahezu perfekt geführtes Hotel, in dem an so viele kleine Details gedacht wird, die Herzlichkeit und ständige Präsens des Personals und der Familie.
Das einmalig gute Essen mit mindestens 5 Gängen, Frühstücksbuffet vom Feinsten (frisches Obst, Brötchen, frischgepresster O-Saft und und und...) Man wird nicht oft so verwöhnt.
Überall finden sich kleine und große Bären ("deshalb auch "Bärenhotel"). Die Tische sind jeden Abend dem Motto entsprechend eingedeckt, der Pool mit dem tollen Ausblick über die Berge, und die Saunalandschaft ist liebevoll eingerichtet. Es gibt hausgemachten Holundersaft,Tee und frisches Obst in der Poollounge zur Selbstentnahme. Auf jeden Fall werden wir noch einigemale in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen, denn das Motto ,,Komm als Gast und geh als Freund" wird nicht nur gschrieben sondern auch gelebt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Josef S!

• Arabische zuerst
Gerlos, Österreich
Bewertet am 7. Dezember 2012

Anfang Dezember besuchten wird das Bärenhotel zum Skiopening. Am Check In wurden wir warmherzig und sehr freundlich empfangen. Der Service am Abend und in der Früh lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen war hervorragend und sehr ausreichend. Im Wellnessbereich, wo alles aus neuem Glanz erstrahlt, konnte man sich nur wohlfühlen. Die Mädchen vom Beauty waren sehr erfahren und wussten jeden Handgriff perfekt anzuwenden.
Alles im einem gesagt, Top Hotel mit Super Personal, nette Familienführung, die jeden Gast persönlich betreuen und keinen bevorzugen. Macht so weiter, vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Stefanie S!
Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nach mindestens 4 Mails und unsererseits 3 Auslandstelefonaten musste man dann doch auf mehrfache Anfrage hin mitteilen, dass zu dem avisierten Zeitraum Frühjahr/Sommer 2013 weitergehende Baumaßnahmen nicht ausgeschlossen wären. Da Vertrauen spätestens bei der Buchung beginnen sollte, werden wir (obwohl noch niemals dort gewesen) im Bärenhotel wohl niemals einchecken.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
15 Danke, Charles D!
Gleisdorf
Bewertet am 5. November 2012

Das Bärenhotel war für uns ein Erlebnis der besonderen Art. Es hat wirklich alles gepasst: wunderbare Zimmer, eine Aussicht auf Südtirol und die Dolomiten, ein Wellnessbereich mit Atmosphäre, Massagen und eine naturnahe Kosmetikserie, die Küche und das Service und ein Chef, zurückhaltend aber offensichtlich klar in der Führung. Danke, wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Franz W!
oldenburg ( old)
Bewertet am 3. Oktober 2012

wir waren nur zum Kaffee diesmal da, aber das seit Monaten hier eine Baustelle ist verwundert schon sehr. Insofern können wir das unseren Freunden, die immer auf new s warten, nicht empfehlen. Die Lage des Hauses in der Nähe der SKI Piste ist gut, aber Bärenwirt - Ärmel aufkrempeln und ran an die Wände Fensterlöcher Fahrstuhl Öffnungen - bis Weihnachten ist nicht mehr viel Zeit

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, superurlauber!
natz schabs südtirol
Bewertet am 12. Juni 2012

Mein Mann, unsere zwei Söhne und ich haben im Frühjahr ein Wochenende im Bärenhotel verbracht. Wir wurden verwöhnt wie Könige. Vom Service, der Gastfreundschaft, der Küche, den Angeboten, dem Ausblick bis hin zum Zimmer (Suite) wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir haben in den vergangenen Jahren mehrere Kurzurlaube in Vier- und Fünfsternehotels im Alpenbereich gemacht und können behaupten, dass das Bärenhotel das Beste war. Wir möchten uns auf diesem Wege bei der Familie Ladstätter für den traumhaften Aufenthalt herzlichst bedanken.
Das Hotel können wir absolut weiterempfehlen!

Danke und liebe Grüße

Familie Sigmund

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Theresia S!
bayern
Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel liegt direkt an der Skipiste. Vom Keller auf die Piste -sofern der Schnee ausreicht. Das Essen ist in Odnung. Die Vorspeisen grosse Klasse. Bei Suppen und Soßen wird viel mit Geschmacksverstärkern gearbeitet. Schade drum. Vorsicht: Nicht von dem Begriff Suite bei der Buchung irritieren lassen. Wir hatten eine "Suite" gebucht und wohnten in einem mickrig kleinen Zimmer mit keinen 20 m2. Hier wird der Gast hinter´s Licht geführt. Bei nachfrage erklärte man uns, wir hätten ja einen grossen Balkon und ein grosses Fenster im Bad, und das nennen wir Suite. Das Zimmer war eine absolute Enttäuschung. die Weinauswahl und die Preise sind konsumfreundlich gestaltet. Ansonsten das Übliche Bild: Gäste die der Chef kennt werden beschleimt ohne Ende, neue Gäste werden hartnäckig ignoriert. Wann lernt die Hotellerie in Österreich und Südtirol das endlich?

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 Danke, provalue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olang.
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Berghotel Zirm
Nr. 8 von 23 in Olang
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 1 von 25 in San Vigilio

Sie waren bereits im Bärenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärenhotel

Unternehmen: Bärenhotel
Anschrift: Furkelstrasse 11, 39030, Olang, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Olang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Olang
Nr. 3 der Familienhotels in Olang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Olang
Nr. 3 der Luxushotels in Olang
Nr. 4 der Romantikhotels in Olang
Preisspanne pro Nacht: 224€ - 323€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bärenhotel 5*
Das Bärenhotel in Olang Südtirol am Kronplatz.Liebevoll und heimisch eingerichtete Zimmer & Suiten auf dem neuesten Stand der Technik, imposante Ausblicke auf das gesamte obere Pustertal und die Berglandschaft der berühmten Dolomiten des UNESCO Weltnaturerbes machen das schöne Bärenhotel zum einzigartigen Urlaubsdomizil am Kronplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bärenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bärenhotel Südtirol/Olang, Italien