“Rundum perfekt, man sollte nur urteilen über das was man auch kennt.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bärenhotel

Bärenhotel
Gerlos, Österreich
“Rundum perfekt, man sollte nur urteilen über das was man auch kennt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Anfang Dezember besuchten wird das Bärenhotel zum Skiopening. Am Check In wurden wir warmherzig und sehr freundlich empfangen. Der Service am Abend und in der Früh lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen war hervorragend und sehr ausreichend. Im Wellnessbereich, wo alles aus neuem Glanz erstrahlt, konnte man sich nur wohlfühlen. Die Mädchen vom Beauty waren sehr erfahren und wussten jeden Handgriff perfekt anzuwenden.
Alles im einem gesagt, Top Hotel mit Super Personal, nette Familienführung, die jeden Gast persönlich betreuen und keinen bevorzugen. Macht so weiter, vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Stefanie S!

Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nach mindestens 4 Mails und unsererseits 3 Auslandstelefonaten musste man dann doch auf mehrfache Anfrage hin mitteilen, dass zu dem avisierten Zeitraum Frühjahr/Sommer 2013 weitergehende Baumaßnahmen nicht ausgeschlossen wären. Da Vertrauen spätestens bei der Buchung beginnen sollte, werden wir (obwohl noch niemals dort gewesen) im Bärenhotel wohl niemals einchecken.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
11 Danke, Charles D!
Gleisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Bärenhotel war für uns ein Erlebnis der besonderen Art. Es hat wirklich alles gepasst: wunderbare Zimmer, eine Aussicht auf Südtirol und die Dolomiten, ein Wellnessbereich mit Atmosphäre, Massagen und eine naturnahe Kosmetikserie, die Küche und das Service und ein Chef, zurückhaltend aber offensichtlich klar in der Führung. Danke, wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Franz W!
oldenburg ( old)
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

wir waren nur zum Kaffee diesmal da, aber das seit Monaten hier eine Baustelle ist verwundert schon sehr. Insofern können wir das unseren Freunden, die immer auf new s warten, nicht empfehlen. Die Lage des Hauses in der Nähe der SKI Piste ist gut, aber Bärenwirt - Ärmel aufkrempeln und ran an die Wände Fensterlöcher Fahrstuhl Öffnungen - bis Weihnachten ist nicht mehr viel Zeit

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, superurlauber!
natz schabs südtirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Mein Mann, unsere zwei Söhne und ich haben im Frühjahr ein Wochenende im Bärenhotel verbracht. Wir wurden verwöhnt wie Könige. Vom Service, der Gastfreundschaft, der Küche, den Angeboten, dem Ausblick bis hin zum Zimmer (Suite) wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir haben in den vergangenen Jahren mehrere Kurzurlaube in Vier- und Fünfsternehotels im Alpenbereich gemacht und können behaupten, dass das Bärenhotel das Beste war. Wir möchten uns auf diesem Wege bei der Familie Ladstätter für den traumhaften Aufenthalt herzlichst bedanken.
Das Hotel können wir absolut weiterempfehlen!

Danke und liebe Grüße

Familie Sigmund

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Theresia S!
bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel liegt direkt an der Skipiste. Vom Keller auf die Piste -sofern der Schnee ausreicht. Das Essen ist in Odnung. Die Vorspeisen grosse Klasse. Bei Suppen und Soßen wird viel mit Geschmacksverstärkern gearbeitet. Schade drum. Vorsicht: Nicht von dem Begriff Suite bei der Buchung irritieren lassen. Wir hatten eine "Suite" gebucht und wohnten in einem mickrig kleinen Zimmer mit keinen 20 m2. Hier wird der Gast hinter´s Licht geführt. Bei nachfrage erklärte man uns, wir hätten ja einen grossen Balkon und ein grosses Fenster im Bad, und das nennen wir Suite. Das Zimmer war eine absolute Enttäuschung. die Weinauswahl und die Preise sind konsumfreundlich gestaltet. Ansonsten das Übliche Bild: Gäste die der Chef kennt werden beschleimt ohne Ende, neue Gäste werden hartnäckig ignoriert. Wann lernt die Hotellerie in Österreich und Südtirol das endlich?

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 Danke, provalue!
Ravensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

Das Bärenhotel liegt sehr schön in der Nähe der Abfahrt "Olang" direkt am Hang. Falls ausreichend Schnee liegt, kann man auch bis an das Hotel fahren, ansonsten muß man von der Hauptpiste bis zum Hotel ein Stück laufen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Im gesamten Hotel ist das Thema Bären in jeglicher Form wieder zu finden. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommen. Der Wellnessbereich ist etwas klein ausgefallen, so dass es nachmittags in der Sauna uns oft zu voll war. Das Essen war in unseren Augen ok, wobei es bei den Abendmenüs manchmal zu eintönig war. Die Südtiroler Küche bietet doch einiges mehr, aber im Großen und Ganzen ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, froeschli02!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Valdaora (Olang) angesehen:
Alpin Panorama Hotel Hubertus
Alpin Panorama Hotel Hubertus
Nr. 1 von 1 in Sorafurcia
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Mirabell Dolomiten Wellness Resi ...
Nr. 1 von 23 in Valdaora (Olang)
Berghotel Zirm
Berghotel Zirm
Nr. 10 von 23 in Valdaora (Olang)
Hotel Post Tolderhof
Hotel Post Tolderhof
Nr. 8 von 23 in Valdaora (Olang)
Hotel Kristall
Hotel Kristall
Nr. 9 von 23 in Valdaora (Olang)
Alpinhotel Keil
Alpinhotel Keil
Nr. 4 von 23 in Valdaora (Olang)

Sie waren bereits im Bärenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärenhotel

Unternehmen: Bärenhotel
Anschrift: Furkelstrasse 11, 39030, Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Valdaora (Olang)
Nr. 3 der Luxushotels in Valdaora (Olang)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Valdaora (Olang)
Nr. 3 der Familienhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 4 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bärenhotel 5*
Urlaub in Südtirol im Panorama Deluxe Hotel dem Bärenhotel. Einmalige Lage am Hang vom Kronplatz, im idyllischen Bergdorf Geiselsberg mit einzigartigem Panoramablick auf den Talkessel von Olang und die Bergspitzen der Dolomiten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Studio Scivoletto S.r.l. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bärenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bärenhotel Südtirol/Valdaora (Olang), Italien