“Wir wurden verwöhnt wie Könige” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bärenhotel

und 1 weitere Seite
Bärenhotel
natz schabs südtirol
“Wir wurden verwöhnt wie Könige”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Mein Mann, unsere zwei Söhne und ich haben im Frühjahr ein Wochenende im Bärenhotel verbracht. Wir wurden verwöhnt wie Könige. Vom Service, der Gastfreundschaft, der Küche, den Angeboten, dem Ausblick bis hin zum Zimmer (Suite) wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir haben in den vergangenen Jahren mehrere Kurzurlaube in Vier- und Fünfsternehotels im Alpenbereich gemacht und können behaupten, dass das Bärenhotel das Beste war. Wir möchten uns auf diesem Wege bei der Familie Ladstätter für den traumhaften Aufenthalt herzlichst bedanken.
Das Hotel können wir absolut weiterempfehlen!

Danke und liebe Grüße

Familie Sigmund

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Theresia S!

Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel liegt direkt an der Skipiste. Vom Keller auf die Piste -sofern der Schnee ausreicht. Das Essen ist in Odnung. Die Vorspeisen grosse Klasse. Bei Suppen und Soßen wird viel mit Geschmacksverstärkern gearbeitet. Schade drum. Vorsicht: Nicht von dem Begriff Suite bei der Buchung irritieren lassen. Wir hatten eine "Suite" gebucht und wohnten in einem mickrig kleinen Zimmer mit keinen 20 m2. Hier wird der Gast hinter´s Licht geführt. Bei nachfrage erklärte man uns, wir hätten ja einen grossen Balkon und ein grosses Fenster im Bad, und das nennen wir Suite. Das Zimmer war eine absolute Enttäuschung. die Weinauswahl und die Preise sind konsumfreundlich gestaltet. Ansonsten das Übliche Bild: Gäste die der Chef kennt werden beschleimt ohne Ende, neue Gäste werden hartnäckig ignoriert. Wann lernt die Hotellerie in Österreich und Südtirol das endlich?

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 Danke, provalue!
Ravensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

Das Bärenhotel liegt sehr schön in der Nähe der Abfahrt "Olang" direkt am Hang. Falls ausreichend Schnee liegt, kann man auch bis an das Hotel fahren, ansonsten muß man von der Hauptpiste bis zum Hotel ein Stück laufen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Im gesamten Hotel ist das Thema Bären in jeglicher Form wieder zu finden. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommen. Der Wellnessbereich ist etwas klein ausgefallen, so dass es nachmittags in der Sauna uns oft zu voll war. Das Essen war in unseren Augen ok, wobei es bei den Abendmenüs manchmal zu eintönig war. Die Südtiroler Küche bietet doch einiges mehr, aber im Großen und Ganzen ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, froeschli02!
Unterstrasse 49 a
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel liegt auf ca. 1.100m Höhe mit direktem Einstieg in die Talabfahrt vom Kronplatz zur Talstation in Olang. Die Talabfahrt ist nicht anspruchsvoll, was es auch Ski-Anfängern einfach macht, diesen logistischen Vorteil zu nutzen. Wer also auf Skifahren gepolt hat, findet keine bessere Location, wer allerdings auch mal Pause vom skifahren machen möchte, um im Ort shoppen oder spazieren zu gehen, ist vielleicht etwas weit vom Schuß. Das Hotel wird sehr familiär geführt und so individuell ist auch der Service, ich kann mich an keinen Gast erinnern, dem nicht alle Wünsche, logistischer oder anderer Art, prompt erfüllt wurden. Das Essen (abends 5 Gänge-Menü) ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind zweckmäßig und geräumig genug, auch sperrige Ski-Klamotten ohne grosse Probleme verstauen zu können. Der Saunabereich ist nicht übermäßig groß, aber selbst in der Hochsaison zwischen Weihnachten und Silvester, als das Hotel ausgebucht war, hat jeder einen Platz bzw. eine Ruheliege gefunden(z.T. beheizte Wasserbetten). Das Schwimmbad hat einen grandiosen Panaoramablick in's Tal und die Massage- bzw. Beauty-Anwendungen sind im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie (4 Sterne Superior) erstaunlich zivil. Ein Fitnessbereich war allerdings erst in Planung und einen W-Lan Internet-Anschluss (gratis) gab es nur im allgemeinen Bereich, nicht aber auf dem Zimmer. Es gibt optisch sicher aufwendigere Hotels in dieser Klasse, aber das Bärenhotel überzeugt mit seiner Lage, seinem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis und ganz besonders durch seinen nie aufdringlichen, aber sehr freundlichen und individuellen Service. Wir sind bestimmt nicht zum Letzten mal hier gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, Ulrich27!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt sehr schön am Berg mit herrlicher Aussicht. Das Service war vom ersten Tag an perfekt, es gab einfach nichts auszusetzen. Das Essen ist ganz toll und abwechslungsreich. Das Zimmer (wir hatten eine Bärensuite mit Talblick) war sehr groß, mit viel Stauraum, zwei Flachbildfernsehern, schönem Balkon und einem sehr großen Badezimmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Iveta64!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Ein sehr gutes und gepflegtes Hotel; sehr individuell und liebevoll geführt. Man fühlt sich persönlich angesprochen; die Verpflegung ist ausgezeichnet; auf individuell Wünsche wird jederzeit eingegangen; ein buntes Bild an Gästen.
Sehr freundliche Mitarbeiter, fast ausschliesslich einheimisches Personal, die auch die Region sehr gut kennen; die Zimmer werden vorbildlich gepflegt.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, sualk7!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel ist gut zum Skifahren geeignet, da man direkt zur Piste fahren kann. Das Essen war super. Wir hatten Halbpension. Abendmenü und Frühstücksbuffet haben keine Wünsche offen gelassen. Der Wellnessberich ist schön und nach dem Skifahren sehr entspanned. Das Personal ist sehr freundlich.
Wir wollen wiederkomen.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, berzi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Valdaora (Olang) angesehen:
Alpin Panorama Hotel Hubertus
Alpin Panorama Hotel Hubertus
Nr. 1 von 1 in Sorafurcia
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Mirabell Dolomiten Wellness Resi ...
Nr. 1 von 23 in Valdaora (Olang)
Berghotel Zirm
Berghotel Zirm
Nr. 9 von 23 in Valdaora (Olang)
Hotel Kronplatz
Hotel Kronplatz
Nr. 3 von 23 in Valdaora (Olang)
Alpinhotel Keil
Alpinhotel Keil
Nr. 2 von 23 in Valdaora (Olang)
Hotel Kristall
Hotel Kristall
Nr. 8 von 23 in Valdaora (Olang)

Sie waren bereits im Bärenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärenhotel

Unternehmen: Bärenhotel
Anschrift: Furkelstrasse 11, 39030, Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Valdaora (Olang)
Nr. 3 der Luxushotels in Valdaora (Olang)
Nr. 3 der Familienhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Valdaora (Olang)
Nr. 4 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bärenhotel 5*
Urlaub in Südtirol im Panorama Deluxe Hotel dem Bärenhotel. Einmalige Lage am Hang vom Kronplatz, im idyllischen Bergdorf Geiselsberg mit einzigartigem Panoramablick auf den Talkessel von Olang und die Bergspitzen der Dolomiten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. , Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bärenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bärenhotel Südtirol/Valdaora (Olang), Italien