“Super essen, nettes Ambiente ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Picknick

Restaurant Picknick
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Valdaora (Olang)
Küche: italienisch, Bar, Für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Familiär, frisch, leicht, lecker und unbeschwert – ein Picknick eben. Die offene Küche, die Showbrauerei, die hohen Tische ... alles ist auf das gemeinsame kulinarische Erlebnis ausgerichtet.
“Super essen, nettes Ambiente ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Picknick ist ein feines kleines reStaurant. Stets frisch zubereitete Gerichte , der chef koch berät, verfeinert und wünscht guten Appetit ! Sehr empfehlenswert

1 Danke, Robbysnow!

Ratingen
“Immer wieder !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Waren innerhalb der letzten 8 Jahre in denen es das Picknick gab nicht da. Es sieht von Aussen nach nicht viel aus, keine Speisekarte und dachten der Name ist Programm.
Was man alles aus einem "Picknick" machen kann, wird hier serviert. Einfach SUPER. Schön das wir es nach all der Zeit entdeckt haben. Wir werden wiederkommen, das ist sicher !!

• Aufenthalt April 2013

1 Danke, Andree B!
Bodensdorf, Österreich
“Sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben ausgezeichnete südtiroler Gerichte gegessen (Schlutzkrapfen waren besonders gut, die Kinder wollten am liebsten noch eine dritte Portion selbstgemachten Apfelstrudel...) Besonders gut hat uns auch die Schauküche mit Chef Bruno gefallen. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam, kann auch die - für uns - ungewohnten Gerichte vorab gut erklären. Keine Speisekarte, sondern Tafel mit täglich wechselnden Gerichten- fanden wir super!
Auch das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Kommen nicht allzu oft in diese Gegend, aber wenn wir auch nur in der Nähe sind, zahlt sich ein Umweg immer aus :-)

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Alexandra M!
Antwerpen, Belgien
“Alles gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir haben sehr gut gegessen und vom Ihre Freundlichkeit genossen.
Auch das Bier dass sie self machen ist ausgezeichnet! :-)

Viele Grüße von die junge Belgische Leute,

Elise und Bart.