Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Richard J
Wernau, Deutschland

Schönes Hotel in idealer Lage für Ausflüge

Bewertung zu Hotel Scherer
4,0 von fünf PunktenBewertet 21. Sept. 2020
In schöner ruhiger Lage liegt dieses Schöne Hotel. ( Ideal für Ausfluge mit Rad, Pustertalbahn oder Wanderungem ) Hier gibt es schöne Zimmer und sehr gutes Essen
und dazu sehr freundliche Wirtsleute . hier kann man seinen Urlaub schön verbringen.
Dazu lädt ein großer Garten zum verweilen ein.
Aufenthaltsdatum: September 2020
1.8 km von Hotel Scherer
Weitere Hotels in Olang anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2020

Sehr gutes Essen, aufmerksames und immer gut gelauntes Personal, gute Lage, direkte Busanbindung ins Skigebiet,schoenes Zimmer mit Balkon...was will man mehr ?

Ein wirklich sehr gut gefuehrtes Hotel...alle Mitarbeiter ziehen für die Gäste an einem Strang. Wir kommen ganz bestimmt wieder !

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, Knupfer!
Bewertet am 29. Dezember 2018

Wir haben unsere Weihnachtsfeiertage in diesem gemütlichen und ruhig gelegenen Hotel verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Familie Scherer hat uns sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Die neu renovierten Zimmer haben ein modernes und gemütliches Flair. Sowohl das reichhaltige Frühstück als auch die abwechslungsreichen Abendmenüs waren ausgezeichnet. Gerne kommen wir wieder für einen Aufenthalt im wunderschönen Südtirol.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, SophiaE184!
Bewertet am 24. Januar 2018

Ein gute geführtes familieres Hotel mit sauberen Zimmern und zuvorkommenden Personal. Immer gerne wieder. Mit super Busanbindung. Echt gutes Essen. 2x auna, Wirlpool und vieles mehr. Top Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

Zimmertipp: Komfortzimmer mit Fussboden Heizung im Bad.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Uwe H!
Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit vier Personen einen wunderschönen Urlaub im Hotel Scherer verbracht - und das seit vielen Jahren in Folge. Super Essen, tolle Atmosphäre, sehr freundliche + familiäre Bedienung, gute Lage...Es hat an nichts gefehlt. Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan S!
Bewertet am 30. Dezember 2017

Wir haben ein Doppelzimmer für uns sowie ein Einzelzimmer für die Mutter gebucht.
Leider hatte das Hotel kein Lift für Seh— und Gehbehinderte Mutter..
Unser Zimmer war im 3ten Stock, auch ohne Lift.
Der Gang bei meiner ymutter war sehr schlecht Beleuchtet und zu gefährlich.
Somit mussten wir wider gehen nach 30 Minuten.
Die Kosten wollte man uns mit über 2000:— Euro belasten, geinigt h“Ben wir uns auf die Anzhlung von 700:— was ich auch als Zuviel erachte.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie