Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Ganz großes Lob an das ganze Team im Hotel! Das Essen war hervorragend. Das Frühstück ebenfalls und der Service sehr aufmerksam.
Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber.
Unsere ganze Familie hat sich hier sehr wohl gefühlt!!!!
Als Ausgangspunkt im Pustertal sehr gut geeignet.
Wir werden gerne wiederkommen!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lenzi2308!
K7972CIinfo, Leiter Front Office von Hotel Famelì, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

DANKESCHÖN für die wunderschöne Rückmeldung!

Das größte Kompliment an uns ist - wir werden gerne wiederkommen -

Ganz liebe Grüße
bis bald im Famelí

Familie Gasesr mit dem gesamten Team

Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Fabelhaftes Konzept für Familien die eine gute Balance aus Gemeinschafts-Aktivitäten mit der Familie und Zweisamkeit suchen. Die Kinder werden äußerst abwechslungsreich innerhalb der verschiedenen Altersklassen betreut und dürfen nach Wunsch gemeinsam in der Kids-Area Mittag- und Abendessen. Das gemeinsame Backen und Kochen mit den Patissiers war ein Highlight für den Nachwuchs, während die Eltern auf der Sonnenterrasse und in der Sauna relaxen oder auch einen schönen Spaziergang ohne Kinder machen dürfen! Das Essen ist ebenfalls von sehr guter Qualität, wenn auch für uns persönlich etwas mehr Südtiroler Spezialitäten dabei sein dürften. Die Zimmer sind schön eingerichtet und außergewöhnlich sauber, auch die Matratzen sind von sehr guter Qualität.
Auch der relativ preiswerte Verleih von sehr guten E-Mountainbikes ist ein tolles Angebot, welches wir gerne genutzt haben um die Region mit ihren vielen Seen zu erkunden.
Wir hatten wirklich einen sehr erholsamen Aufenthalt und können einen Besuch im Fameli nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder! Herzlichen Dank an Fam. Gasser für das tollen Engagement um die Gäste, bitte macht weiter so!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan L!
K7972CIinfo, Leiter Front Office von Hotel Famelì, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2018

Hallo Herr Stephan,

dankeschön für die super Bewertung! DANKE für das wunderschönes Kompliment - wir kommen gerne wieder -

Das Famelí Konzept wurde gut studiert und immer wieder durch viele Tips und Anregungen unserer Gäste ergänzt.

Kleiner Auszug vom bunten Famelí Programm:
* NATUR pur mit der ganzen Familie und dem Famelí Wanderguide
* Weltnaturerbe DREI Zinnen ganz nah
* EIN Tag shoppen - italienische Mode - in Bruneck, Brixen, Bozen
* Eindrucksvolle, geführte Radtouren. Hauseigener Mountain-, City- und E-Bikeverleih

* COOLE Draußentage mit unseren Kids Betreuerinnen Annemarie, Sophie und Lisa
* SPIEL, Spaß und viele Basteleien in der Kids Aera. Jeden Tag von 09.00 bis 22.00 Uhr betreut

* Backkurse für Groß und Klein in der Famelí Backstube. Profi Martin und Maren sind immer voller Überraschungen....

* ZEIT für Augenblicke zu zweit in der Famelí SPA
* Wunderschöne Beauty Angebote für kleine Prizessinen und Prinzen, natürlich auch für Mama und Papa
* PURER Genuss in den 2 Indoor Pools

* ERLESENE Gourmetmenu frisch zubereitet mit heimischen Produkten am Abend. Tolle Themenabende
* Kindermenus mit viel Liebe zubereitet

Ja, bei uns gibt es immer wieder etwas NEUES zu entdecken.....

Lieber Herr Stephan, freuen uns heute schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu drüfen.

Viele Grüße
Familie Gasser dem ganzen Famelí Team und den DOLOMITEN

Bewertet am 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein wunderschönes Wochenende bei Fam. Gasser im Hotel Fameli verbringen dürfen. Das Zimmer im Turmteil des Hotels hat uns voll begeistert, sehr geräumig mit Whirlpool und eine tolle Dachterasse mit Blick auf den Ort und den Hausberg von Olang ( Kronplatz). Obwohl es die letzten Tage vor der verdienten Frühjahrspause waren, hat es uns an nichts gefehlt. Angefangen am Empfang, Bedienung bis zum Spa-Bereich, immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, hier findet sich jeder das passende. Südtiroler Spezialitäten, frisches Obst, Müsli usw.- der Genießer und auch der Sportler - hat hier reichliche Auswahl. Das Abendessen war für uns perfekt , da es Salat wie Vorspeisen zur freien Auswahl gab, danach zwei Hauptgerichte nach Wahl. Und als Haube - noch ein Dessertbuffet.
Es war für uns ein rundum gelungener Aufenthalt im Hotel FAMELI.

Nochmals einen herzlichen Dank an Fam. Gasser mit Katja,Wolfgang,Sandra,Manuel und Max, wir werden uns sicher Wiedersehen.
Silvia und Emmerich aus Oberndorf in Tirol

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, EmmerichD2!
K7972CIinfo, Leiter Front Office von Hotel Famelì, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Liebe Frau Silvia, lieber Herr Emmerich,

DANKE, für die tolle Bewertung. Das größte Kompliment an uns ist - wir werden uns sicher WIEDERSEHEN -.

Ja, die Suiten mit den Whirlpool sind bei unseren Gästen sehr beliebt.

Die Turmsuite (Suite Famelí Castle), mit der einmaligen Panoramaterrasse von ca. 100 m² mit traumhaften 360 Grad Rundblick lässte Herzen höher schlagen.

Um einen guten Start in den Sporttag zu haben, legen wir großen Wert auf das Famelí Frühstücksbuffet, die Kids lieben die tollen Müslivariationen. Dem Küchenteam ist die Verarbeitung der heimischen Produkte und die Frische der Gerichte sehr wichtig.
NEU: Dessertbuffet im Garten mit tollen Leckereien von unserer hauseigenen Patisserie.

Danke, liebe Frau Silvia, danke lieber Herr Emmerich, für Ihren Besuch im Famelí.

BIS BALD!!
Ganz liebe Sommergrüße von Katja, Wolfgang, Sandra, Manuel und Max Gasser und dem gesamten Famelí Team

Bewertet am 30. März 2018

Wir durften einen sehr entspannten Familienurlaub im Fameli verbringen: Die Lage des Hotels überzeugt zum einen dadurch, dass es rund 200 m vom Ortszentrum entfernt liegt, zum anderen aber auch sehr nahe zum Skigebiet gelegen ist. Der Transfer zur Talstation wird durch das Hotel übernommen, alternativ fährt aber auch der öffentliche Skibus direkt am Hotel ab. Das Essen in dem Hotel ist hervorragend - so wie man es sich in Südtirol wünscht und erwartet: es gab ein umfangreiches Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause, und täglich ein mehrgängiges Abendmenü. Dieses kann man selbst mit Kindern im Alter von 5 und 6 sehr gut genießen, da diese die Möglichkeit haben, im Mini-Club zu essen und dort vorher und nachher zu basteln und zu spielen. Außerdem gibt es im Hotel einen Erwachsenen- und einen Familienpool sowie eine schöne Saunalandschaft. Das Personal ist durchweg überaus freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind angenehm großzügig gestaltet. Auch die Getränkepreise empfanden wir durchaus als angemessen bzw. günstig (zumindest verglichen mit Münchner Preisen). Kurz und gut: wir haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Für Familien bieten sich Zimmer mit separatem Kinderzimmer mit Doppelstockbett an.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael R!
K7972CIinfo, Manager von Hotel Famelì, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Herr Michael,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns ganz besonders.

Das größte Kompliment an uns ist: – kommen gerne wieder -.

Bis bald im Famelí
Familie Gasser

Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hatte ein sehr schönes Wochenende im Hotel Fameli, von der Begrüßung an der Rezeption, über die schöne Zimmergestaltung, die Lage , Leistung der Küche und der Wellnessbereich. Habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Stelja!
K7972CIinfo, Leiter Front Office von Hotel Famelì, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Lieber Gast,

danke für den Besuch, DANKE für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Auszeit bei uns sehr genossen haben und wir Sie in vielen Punkten begeistern konnten. Bis bald!!

Ihre Gastgeberfamilie Gasser und das Famelí Team