Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Petra

Traumhochzeit

Bewertung zu Hotel Alte Goste
5,0 von fünf PunktenBewertet 27. Sept. 2022über Mobile-Apps
Als Hochzeitslocation kann ich mir keinen schöneren Ort vorstellen, als die Alte Goste. Die Herzlichkeit mit der man von Iris, ihrem Mann und ihrem Vater empfangen und während des gesamten Festes umsorgt wird erzeugen eine warme und heimelige Atmosphäre-man fühlt sich wie zuhause. Die Perfektion der Abläufe, die Haubenwürdige Küche, das wunderschöne Ambiente des neugestalteten Hotels und der heimelige und elegant geschmückte Stadel - alles hat zu einer Traumhochzeit beigetragen. Wir kommen sicherlich wieder! :)
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Christian Hainz, Inhaber von Hotel Alte Goste, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 1. Dez. 2022
Sehr geehrte Frau Petrachristina02

danke für ihre Bewertung. Wir freuen uns schon sie bald wieder begrüßen zu dürfen

Schöne Grüße aus dem Pustertal
1.7 km von Hotel Alte Goste
Weitere Hotels in Olang anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. September 2022 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal in diesem Jahr genossen wir den Aufenthalt in der Alten Goste. Beim ersten Mal Ferienwohnung nun Hotel mit Halbpension erfreuten wir uns an dieser traumhaft gelegenen und bis auf Einzelheiten durchdachten Unterbringung. Freundlich, humorvoll und hilfsbereit ging man auf all unsere Wünsche ein. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und das 5-Gänge-Menü am Abend zählen zu den Sternstunden der Südtiroler Küche. Bereichert wurde dies durch ein tolles Weinangebot. Jedes Familienmitglied bringt sich voll und ganz ein. Wir danken Paul (Service), Iris und Wilma (Küche) sowie Christian (Sommelier und Service) und Ihrem Team für eine wundervolle, genußreiche und erholsame Zeit.
Jeden Tag hab wir uns auf den neu angelegten Wellnessbereich mit seinen vielen Möglichkeiten gefreut. Jedem Besucher empfehlen wir die angebotenen Massagen von Gudrun.
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, 803joachimb!
Bewertet am 21. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum dritten Mal in dem familiär und liebenswürdig geführten Hotel. Durch die freundliche und offene Art des gesamten Teams fühlt man sich als Gast direkt herzlich willkommen. Die neu renovierten Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, der traditionelle und gleichzeitig moderne Style des Hauses wirkt gemütlich. Vom schön angelegten Garten aus kann man direkt auf die Berge blicken und der kleine aber feine Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Morgens wird der Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gestartet und am Abend überrascht die Küche mit einem feinen, gut aufeinander abgestimmten Menue, das durch die Weinempfehlung von Sommelier Christian abgerundet wird. Zu erwähnen ist auch das aus unserer Sicht sehr gute Hygienekonzept in der Coronasituation. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in der alten Goste.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 2020_Reisender!
Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Für uns nie wieder.

Schlechter Service. Der Chef ist sehr unfreundlich. Das Essen ist schlecht und einfallslos. Es fehlt dort an einigen Dingen. Die Zimmer sind schlecht ausgestattet. Sein Geld nicht wert.

Zu loben ist die Reinigungskraft. Das Zimmer war sehr sauber.

1  Danke, K-Skifahrer!
Christian H, Inhaber von Hotel Alte Goste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2019

Sehr geehrte/r K-Skifahrer
danke für ihre Bewertung. Schade, dass sie sich bei uns nicht Willkommen fühlten. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Wir haben unser Haus vor Kurzem komplett erneuert und sind der Überzeugung den 3* zu entsprechen. Unsere Küche ist weitum bekannt für das gute Essen, was auch viele unserer Gäste bestätigen.
Leider hat es ihnen nicht geschmeckt.

Ich wünsche ihnen noch viel Freude in den nächsten Urlauben

Schöne Grüße aus dem sonnigen Pustertal

Bewertet am 25. März 2019

Ich war für drei Nächte in der Alten Goste. Meine Zusammenfassung:

1. Das Essen ist für den Preis absolut nicht überzeugend und einfallslos. Ich vergleiche dabei nur mit anderen Hotels, in denen ich in der Gegend bereits übernachtet habe.

2. Der Chef ist unfreundlich und macht einen überheblichen Eindruck. Christian, der Sommelier, ist aber super nett!

3. Die Sauberkeit ist auf jeden Fall hervorzuheben. Der TV im Zimmer ist etwas klein für meinen Geschmack (siehe Foto).

4. Der Wellness-Bereich ist in Ordnung. Negativ fand ich, dass der Bademantel zusätzlich 10 EURO pro Person kostet und das Solarium deutlich veraltet ist und den zusätzlichen Aufpreis nicht rechtfertigt.

5. Verbesserungswürdiger Service: Getränke werden nicht nachgeschenkt; Koffer nicht hochgetragen.

FAZIT:
Es sind eben "nur" drei Sterne. Ich werde das Hotel nicht wieder buchen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, C K!

Sehr geehrte/r C K,
Es tut mir sehr leid, dass sie sich bei uns im Haus nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Ja, wir sind ein 3* Familienbetrieb und sind überzeugt, dass wir diesen Anforderungen mehr als gerecht werden. Leider hat ihnen, wie ich lesen kann, auch unser 5 Gängemenü nicht geschmeckt. Schade, dass sie mich während ihres Aufenthaltes oder meiner Nachfrage bei ihrer Abreise, ob alles gepasst hat, keine negative Antwort erhalten habe. Leider kann ich auf für die Frühlingstemeraturen nichts dafür und dass der Schnee im März etwas weicher wird.

Ich wünsche ihnen noch sonnige Grüße aus dem Pustertal

Bewertet am 12. März 2019

Sehr gutes Essen, freundlicher und zuvorkommender Service. Neu renovierte Zimmer.
Mehr gibt es hier nicht zu sagen - dass ich mindestens 200 Zeichen verwenden muss finde ich ziemlich dämlich. Aber jetzt möchte ich mit meiner Kritik zu Tripadvisor enden.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans-Peter S!
Christian H, Inhaber von Hotel Alte Goste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2019

Sehr geehrter Herr Hans Peter S

danke vielmals für ihre Bewertung

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen

Schöne Grüße aus dem Pustertal