“ein gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Boutique Hotel Am Park

Boutique Hotel Am Park
“ein gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Insgesamt waren wir sehr mit dem Hotel zufrieden.
Wir haben auch über Groupon 5 Übernachtungen gebucht.
Herrliche Gegend, genügend Ausflugsziele, toller Uralubsort!
Das Hotel ist familiengeführt, sehr freundlich und entgegenkomend...
Von dem 5 Gänge Menü waren wir absolut begeistert: alles liebevoll und sehr rafiniert eingerichtet und auch super schmeckt auch die Weine sehr gut , leider war so ein herrliches Abendessen nicht ganz billlig: Preis 80 Euro für zwei Personen.
Allerdings das Frühstuck lies zum Wünschen übrig: einseitig und sehr bescheidend, Säfte schmeckten voll syntetisch, keine Servietten auf dem Tisch, keinerlei Abwechslung und mit Nachfühlung der fehlenden Wurstsorten (insgesamt 3 ).
Wir haben uns jeden Tag überlegt, wer wohl heute schneller ist, wir oder unsere Nachbarn...
Beim Frühstuck merkte man: der Gastgeber sparrt gewaltig...
Aber an einem perfekten Urlaub, soll auch der Frühstuck perfekt sein....
Sauberkeit im Hotel- 5 Punkte. Das Zimmermädchen ließ sich jeden Tag was leibevolles einfallen...
Ein Minuspunkt ist noch zu erwähnen: sehr laut! Strassenverkehr und die Kirchenglocken rauben einem wirklich den Schlaf...
Insgesamt ein sehr schönes Hotel aber wir wählen das nächste Mal eher ein anderes.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Andreas H!
Jörg H, Inhaber von Boutique Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Schade, dass Sie dennoch so viel bei uns zu bemängeln gefunden haben..

Gerne nehmen wir auch Kritik an um uns verbessern zu können. Das Empfinden von Situationen ist bei jedem Gast unterschiedlich, sollte aber doch zumindest der Realität entsprechen!

Das von Ihnen hoch gelobte (Danke!) 5 Gänge Menü kostete nicht 40,00 Euro pro Person sondern nur 20,00 Euro. Da Sie 2 x gegessen haben ergibt sich daraus der Preis von 80,00 Euro für 2 Personen für 4 Essen!!

Der Grund, dass das Nachfüllen der (4) Wurstsorten nicht wunschgemäß geschehen ist, liegt ganz einfach darin, dass es für uns keinen Sinn macht für die letzten 2 Anwesenden Frühstücksgäste nochmals ALLES nachzufüllen. (um dies dann wegschmeißen zu müssen.)
Deshalb werden diese (wie auch die anderen Gäste) auch nach Ihren Wünschen gefragt, um diese dann auch erfüllen zu können!

Wir danken Ihnen aber dennoch für Ihr Lob sowie für die Kritik und senden Ihnen herzliche Grüße aus den Dolomiten

Fam. Hochgruber und das Am Park Team

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Bisher kannte ich das Hotel nur vom "vorbeifahren", wenn wir im Winter zum Skifahren am Kronplatz waren. Diesmal gab es eine Motorradtour und über HRS war es das Günstigste Hotel in der Umgebung. Also ein kurzer Anruf und nach dem Direkt-Preis gefragt, aber dann doch über HRS gebucht, da billiger.

Die Ankunft war freundlich und mir wurde direkt alles, von Garage über Restaurant und Zimmer, gezeigt. Leider war um 20:30 Uhr das Restaurant schon geschlossen, aber in der näheren Umgebung gibt es noch andere Restaurants, die offen hatten. Die Zimmer sind sehr nett und geschmackvoll eingerichtet, auch wenn man mittlerweile stellenweise merkt, dass die Einrichtung schon ein paar Tage erlebt hat.

Eine absolut positive Überraschung war das Frühstücksbuffet am Samstag. Hier gab es wirklich alles, was das Herz begehrt. Sogar Vollkornsemmeln waren da, dazu verschiedene Marmeladen, Körnerfutter, diverse Wurst und Schinken, mehrere Käse, Eier... Ein Traum. Lediglich am Sonntag war ich etwas überrascht, da es nur winzige Semmelchen gab, die sehr nach selbst aufgebacken aussahen, aber dennoch gut schmeckten.

Das Hotel selsbt liegt zentral in Mittel-Olang, direkt am Hauptplatz. Von hier ist alles gut erreichbar, auch der Bus hält direkt vor der Tür. Die Familie ist wunderbar freundlich und an jeder Stelle von sich aus behilflich.

Die Wellnessangebote habe ich nicht genutzt, schließlich war ich ja zum Motorradfahren da. ich werde aber dieses Jahr noch einmal mit meiner Frau zurückkommen und ein Wochenende mit wandern verbringen :)

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Oliver G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir sind schon beim anfahren herzlich willkommen und begrüsst worden. Die Familie kümmert sich sehr um einen.
Wir wurden auch persönlich ins Zimmer gebracht, uns wurde geholfen das Auto in die Garage zu parken und wurden auch gute Tipps für die Gegend gegeben.
Die Zimmer (wir haben 2 gesehen) sind sehr nett eingerichtet, gross und es gibt auch überall einen netten Balkon mit toller Aussicht. Jedes Stockwerk hat ein eigenes Thema... wir waren in "Luft".
Alles in allem war die Familie sehr hilfsbereit und der Aufenthalt wunderschön und erholsam.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, GeraldRainer!
Hattersheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr gutes familiär geführtes Hotel. Wir waren mit Groupon-Gutschein für 5 Tage anwesend, und haben uns sehr wohlgefühlt. Der Sevice war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Essen war sehr gut und immer frisch zubereitet, und die Auskunft über evtl. Weine dazu waren sehr kompetent. Immer ein Reiseziel wert wenn man in die schöne Gegend kommt.

Walter S.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Walter S!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Wir hatten über Groupon drei Übernachtungen in diesem Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Obwohl wir vor der Hauptreisezeit unterwegs waren (Mai) und noch einige Restaurants geschlossen hatten, war uns nie langweilig. Von Olang aus hat man einige Möglichkeiten Rad- oder Wandertouren zu unternehmen.
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und freundlich. Auch das Essen war toll.
Gerne wieder :)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Claudia S!
Berge, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel.
Die Inhaber sind sehr flexibel bzgl. eines ungeplanten Frühstücks oder bzgl. eines ungeplanten Abendessens .
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel.
Das Menue am Abend bietet für jeden etwas.
Auch der Weinkeller bietet eine gute Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Klaus W!
Kornwestheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren zum 2. Mal in dem familiär geführten Hotel in der Himmelssuite und fühlten uns gleich wieder pudelwohl. Der Service und die Qualität waren hervorragend. Das Familiäre und die Freundlichkeit ist in jedem Winkel des Hotels zu spüren. Die Familie Hochgruber ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, 680Karen!
Jörg H, Inhaber von Boutique Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Hallo Karen!
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Es freut uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis zum nächsten Mal
Fam. Hochgruber & das Hotel Am Park Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Valdaora (Olang) angesehen:
Alpinhotel Keil
Alpinhotel Keil
Nr. 4 von 23 in Valdaora (Olang)
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Mirabell Dolomiten Wellness Resi ...
Nr. 1 von 23 in Valdaora (Olang)
Bärenhotel
Bärenhotel
Nr. 5 von 23 in Valdaora (Olang)
Hotel Post Tolderhof
Hotel Post Tolderhof
Nr. 7 von 23 in Valdaora (Olang)
Alp Cron Moarhof Hotel
Alp Cron Moarhof Hotel
Nr. 17 von 23 in Valdaora (Olang)
Geniesserhotel Messnerwirt Olang
Geniesserhotel Messnerwirt Olang
Nr. 1 von 1 in Valdaora di Sopra

Sie waren bereits im Boutique Hotel Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Am Park

Unternehmen: Boutique Hotel Am Park
Anschrift: Peter-Sigmayr-Platz 12, 39030, Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 15 Pensionen in Valdaora (Olang)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Hotel Am Park 3.5*
Willkommen im Boutique Hotel am Park ***s Ihr Hotel in Olang am Kronplatz im Pustertal In einer Top-Lage im Herzen von Olang, präsentiert sich das liebevoll renovierte Boutique Hotel Am Park. Umgeben vom herrlichen Panorama der eindrucksvollen Dolomiten erreichen Sie im Winter in nur 3 Minuten die 32 Aufstiegsanlagen und 116 Pistenkilometer des Kronplatz, Südtirols Skiberg Nummer 1. Im Sommer starten Sie vom Boutique Hotel Am Park zu den schönsten Wanderungen und MTB-Routen inmitten frischer Bergluft und intakter Natur. Bitte vergessen Sie Ihre Jogging-Schuhe nicht. Wir freuen uns auf Sie !!! Ihre Familie Hochgruber mit Mitarbeitern 10 gute Gründe für Ihren Südtirol-Urlaub im Boutique Hotel Am Park • Neu renoviertes, kleines, feines Haus mit nur 18 Zimmern und Suiten • Persönliche und aufmerksame Betreuung durch die Gastgeberfamilie • 2 Minuten von der Genuss- und Shopping-Meile von Olang, direkt am Peter-Sigmayr-Park • Geräumige, gemütliche und lichtdurchflutete Zimmer und Suiten • Private Cinema – neues Privat-Kino mit kuscheligen Sofas und Großbildschirm • Intimer Spa-Bereich mit Finnischer Sauna, Infrarot-Sauna, Whirlpool und Ruhe-Oasen • Neuer Fitness Raum • Neue Kinder-Spiel-Ecke • Alpin-mediterrane Küche mit heimischen und italienischen Highlights • Diplomierter Weinsommelier mit grandioser Weinauswahl zu Top-Preisen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Am Park Südtirol/Valdaora (Olang), Italien