Bewertet 12. Juni 2014

Wir sind schon beim anfahren herzlich willkommen und begrüsst worden. Die Familie kümmert sich sehr um einen.
Wir wurden auch persönlich ins Zimmer gebracht, uns wurde geholfen das Auto in die Garage zu parken und wurden auch gute Tipps für die Gegend gegeben.
Die Zimmer (wir haben 2 gesehen) sind sehr nett eingerichtet, gross und es gibt auch überall einen netten Balkon mit toller Aussicht. Jedes Stockwerk hat ein eigenes Thema... wir waren in "Luft".
Alles in allem war die Familie sehr hilfsbereit und der Aufenthalt wunderschön und erholsam.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GeraldRainer!
Bewertet 9. Juni 2014

Sehr gutes familiär geführtes Hotel. Wir waren mit Groupon-Gutschein für 5 Tage anwesend, und haben uns sehr wohlgefühlt. Der Sevice war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Essen war sehr gut und immer frisch zubereitet, und die Auskunft über evtl. Weine dazu waren sehr kompetent. Immer ein Reiseziel wert wenn man in die schöne Gegend kommt.

Walter S.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Walter S!
Bewertet 23. Mai 2014

Wir hatten über Groupon drei Übernachtungen in diesem Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Obwohl wir vor der Hauptreisezeit unterwegs waren (Mai) und noch einige Restaurants geschlossen hatten, war uns nie langweilig. Von Olang aus hat man einige Möglichkeiten Rad- oder Wandertouren zu unternehmen.
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und freundlich. Auch das Essen war toll.
Gerne wieder :)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet 24. Februar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel.
Die Inhaber sind sehr flexibel bzgl. eines ungeplanten Frühstücks oder bzgl. eines ungeplanten Abendessens .
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel.
Das Menue am Abend bietet für jeden etwas.
Auch der Weinkeller bietet eine gute Auswahl.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus W!
Bewertet 11. Januar 2014

Wir waren zum 2. Mal in dem familiär geführten Hotel in der Himmelssuite und fühlten uns gleich wieder pudelwohl. Der Service und die Qualität waren hervorragend. Das Familiäre und die Freundlichkeit ist in jedem Winkel des Hotels zu spüren. Die Familie Hochgruber ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 680Karen!
Jörg H, Inhaber von Boutique Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Hallo Karen!
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Es freut uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis zum nächsten Mal
Fam. Hochgruber & das Hotel Am Park Team