221 $
Hotels.com
478 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
263 $
245 $
  • Restaurant
202 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bad Bergfall(Olang)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
140 $
371 $
Alpinhotel(Olang)
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 9. Juni 2014

Sehr gutes familiär geführtes Hotel. Wir waren mit Groupon-Gutschein für 5 Tage anwesend, und haben uns sehr wohlgefühlt. Der Sevice war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Essen war sehr gut und immer frisch zubereitet, und die Auskunft über evtl. Weine dazu waren sehr kompetent. Immer ein Reiseziel wert wenn man in die schöne Gegend kommt.

Walter S.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Walter S!
Bewertet 23. Mai 2014

Wir hatten über Groupon drei Übernachtungen in diesem Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Obwohl wir vor der Hauptreisezeit unterwegs waren (Mai) und noch einige Restaurants geschlossen hatten, war uns nie langweilig. Von Olang aus hat man einige Möglichkeiten Rad- oder Wandertouren zu unternehmen.
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und freundlich. Auch das Essen war toll.
Gerne wieder :)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet 24. Februar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel.
Die Inhaber sind sehr flexibel bzgl. eines ungeplanten Frühstücks oder bzgl. eines ungeplanten Abendessens .
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel.
Das Menue am Abend bietet für jeden etwas.
Auch der Weinkeller bietet eine gute Auswahl.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus W!
Bewertet 11. Januar 2014

Wir waren zum 2. Mal in dem familiär geführten Hotel in der Himmelssuite und fühlten uns gleich wieder pudelwohl. Der Service und die Qualität waren hervorragend. Das Familiäre und die Freundlichkeit ist in jedem Winkel des Hotels zu spüren. Die Familie Hochgruber ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 680Karen!
Jörg H, Inhaber von Boutique Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Hallo Karen!
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Es freut uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis zum nächsten Mal
Fam. Hochgruber & das Hotel Am Park Team

Bewertet 12. Dezember 2013

Mein Mann und ich waren über`s Wochenende (das erste Mal ohne Kinder) im Hotel Am Park. Wir hatten die Himmelssuite mit Whirlpool! Die Suite ist sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet; absolutes Highlight war die Dusche! Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut! Das Menü am Abend war sehr gut! Die Lage ist zentral, die Skibushaltestelle gleich um die Ecke und auch andere Lokale sind zu Fuß sehr gut zu erreichen! Danke für das schöne Wochenende!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regina B!

Hallo Regina,
vielen Dank für die überaus positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Olang
Familie Hochgruber & das Hotel Am Park-Team