“Super Service und tolle Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Am Park

Boutique Hotel Am Park
“Super Service und tolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir sind schon beim anfahren herzlich willkommen und begrüsst worden. Die Familie kümmert sich sehr um einen.
Wir wurden auch persönlich ins Zimmer gebracht, uns wurde geholfen das Auto in die Garage zu parken und wurden auch gute Tipps für die Gegend gegeben.
Die Zimmer (wir haben 2 gesehen) sind sehr nett eingerichtet, gross und es gibt auch überall einen netten Balkon mit toller Aussicht. Jedes Stockwerk hat ein eigenes Thema... wir waren in "Luft".
Alles in allem war die Familie sehr hilfsbereit und der Aufenthalt wunderschön und erholsam.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, GeraldRainer!

Hattersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr gutes familiär geführtes Hotel. Wir waren mit Groupon-Gutschein für 5 Tage anwesend, und haben uns sehr wohlgefühlt. Der Sevice war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Essen war sehr gut und immer frisch zubereitet, und die Auskunft über evtl. Weine dazu waren sehr kompetent. Immer ein Reiseziel wert wenn man in die schöne Gegend kommt.

Walter S.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Walter S!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir hatten über Groupon drei Übernachtungen in diesem Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Obwohl wir vor der Hauptreisezeit unterwegs waren (Mai) und noch einige Restaurants geschlossen hatten, war uns nie langweilig. Von Olang aus hat man einige Möglichkeiten Rad- oder Wandertouren zu unternehmen.
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und freundlich. Auch das Essen war toll.
Gerne wieder :)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Claudia S!
Berge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel.
Die Inhaber sind sehr flexibel bzgl. eines ungeplanten Frühstücks oder bzgl. eines ungeplanten Abendessens .
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel.
Das Menue am Abend bietet für jeden etwas.
Auch der Weinkeller bietet eine gute Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Klaus W!
Kornwestheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren zum 2. Mal in dem familiär geführten Hotel in der Himmelssuite und fühlten uns gleich wieder pudelwohl. Der Service und die Qualität waren hervorragend. Das Familiäre und die Freundlichkeit ist in jedem Winkel des Hotels zu spüren. Die Familie Hochgruber ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, 680Karen!
Jörg H, Inhaber von Boutique Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Hallo Karen!
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Es freut uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis zum nächsten Mal
Fam. Hochgruber & das Hotel Am Park Team
Walkertshofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Mein Mann und ich waren über`s Wochenende (das erste Mal ohne Kinder) im Hotel Am Park. Wir hatten die Himmelssuite mit Whirlpool! Die Suite ist sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet; absolutes Highlight war die Dusche! Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut! Das Menü am Abend war sehr gut! Die Lage ist zentral, die Skibushaltestelle gleich um die Ecke und auch andere Lokale sind zu Fuß sehr gut zu erreichen! Danke für das schöne Wochenende!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Regina B!
Hallo Regina,
vielen Dank für die überaus positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Olang
Familie Hochgruber & das Hotel Am Park-Team
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Waren für ein Wochenende in diesem Hotel zum Wandern, ausspannen. Liebevoll eingerichtetes Haus & Zimmer, freundlicher Service, schöner Wellnessbereich. Jede menge tolle Ausflugsziele in der Umgebung zum Wandern oder Wintersport.
Werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, bzehetbauer!
Sehr geehrte Fam. Zehetbauer,
vielen Dank für sehr positive Bewertung!
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Olang Familie Hochgruber & das Hotel Am Park-Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Valdaora (Olang) angesehen:
Hotel Kronplatz
Hotel Kronplatz
Nr. 2 von 23 in Valdaora (Olang)
Hotel Post Tolderhof
Hotel Post Tolderhof
Nr. 7 von 23 in Valdaora (Olang)
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Mirabell Dolomiten Wellness Resi ...
Nr. 4 von 23 in Valdaora (Olang)
Alp Cron Moarhof Hotel
Alp Cron Moarhof Hotel
Nr. 19 von 23 in Valdaora (Olang)
Alpinhotel Keil
Alpinhotel Keil
Nr. 1 von 23 in Valdaora (Olang)
Bärenhotel
Bärenhotel
Nr. 5 von 23 in Valdaora (Olang)

Sie waren bereits im Boutique Hotel Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Am Park

Unternehmen: Boutique Hotel Am Park
Anschrift: Peter-Sigmayr-Platz 12, 39030, Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Pensionen in Valdaora (Olang)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Hotel Am Park 3.5*
Willkommen im Boutique Hotel am Park ***s Ihr Hotel in Olang am Kronplatz im Pustertal In einer Top-Lage im Herzen von Olang, präsentiert sich das liebevoll renovierte Boutique Hotel Am Park. Umgeben vom herrlichen Panorama der eindrucksvollen Dolomiten erreichen Sie im Winter in nur 3 Minuten die 32 Aufstiegsanlagen und 116 Pistenkilometer des Kronplatz, Südtirols Skiberg Nummer 1. Im Sommer starten Sie vom Boutique Hotel Am Park zu den schönsten Wanderungen und MTB-Routen inmitten frischer Bergluft und intakter Natur. Bitte vergessen Sie Ihre Jogging-Schuhe nicht. Wir freuen uns auf Sie !!! Ihre Familie Hochgruber mit Mitarbeitern 10 gute Gründe für Ihren Südtirol-Urlaub im Boutique Hotel Am Park • Neu renoviertes, kleines, feines Haus mit nur 18 Zimmern und Suiten • Persönliche und aufmerksame Betreuung durch die Gastgeberfamilie • 2 Minuten von der Genuss- und Shopping-Meile von Olang, direkt am Peter-Sigmayr-Park • Geräumige, gemütliche und lichtdurchflutete Zimmer und Suiten • Private Cinema – neues Privat-Kino mit kuscheligen Sofas und Großbildschirm • Intimer Spa-Bereich mit Finnischer Sauna, Infrarot-Sauna, Whirlpool und Ruhe-Oasen • Neuer Fitness Raum • Neue Kinder-Spiel-Ecke • Alpin-mediterrane Küche mit heimischen und italienischen Highlights • Diplomierter Weinsommelier mit grandioser Weinauswahl zu Top-Preisen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Am Park Südtirol/Valdaora (Olang), Italien