Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
221 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
478 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
263 $
202 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bad Bergfall(Olang)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
140 $
371 $
  • Restaurant
Alpinhotel(Olang)
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 11. Januar 2014

Wir waren zum 2. Mal in dem familiär geführten Hotel in der Himmelssuite und fühlten uns gleich wieder pudelwohl. Der Service und die Qualität waren hervorragend. Das Familiäre und die Freundlichkeit ist in jedem Winkel des Hotels zu spüren. Die Familie Hochgruber ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 680Karen!
Jörg H, Inhaber von Boutique Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Hallo Karen!
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Es freut uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis zum nächsten Mal
Fam. Hochgruber & das Hotel Am Park Team

Bewertet 12. Dezember 2013

Mein Mann und ich waren über`s Wochenende (das erste Mal ohne Kinder) im Hotel Am Park. Wir hatten die Himmelssuite mit Whirlpool! Die Suite ist sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet; absolutes Highlight war die Dusche! Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut! Das Menü am Abend war sehr gut! Die Lage ist zentral, die Skibushaltestelle gleich um die Ecke und auch andere Lokale sind zu Fuß sehr gut zu erreichen! Danke für das schöne Wochenende!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regina B!

Hallo Regina,
vielen Dank für die überaus positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Olang

Bewertet 29. Oktober 2013

Waren für ein Wochenende in diesem Hotel zum Wandern, ausspannen. Liebevoll eingerichtetes Haus & Zimmer, freundlicher Service, schöner Wellnessbereich. Jede menge tolle Ausflugsziele in der Umgebung zum Wandern oder Wintersport.
Werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bzehetbauer!

Sehr geehrte Fam. Zehetbauer,
vielen Dank für sehr positive Bewertung!
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Olang Familie Hochgruber & das Hotel Am Park-Team

Bewertet 3. Oktober 2013

Waren das erste mal im Pustertal und werden sicher wieder kommen. Das Hotel am Park haben wir über Groupon gefunden; wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Bereits der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotelzimmer sehr schön und liebevoll eingerichtet mit einem super Bad und großer Dusche. Jahreszeitlich bedingt gab es sehr viele Fliegen; dagegen gab es die Fliegenklatsche: Fliegengitter an den Fenstern und der Balkontüre wären eine zu überlegende, weil weniger blutige Alternative. Das Frühstücksbuffet war super, und natürlich das tolle 4-gängie Abendessen, das wir problemlos täglich dazu buchen bzw. abbuchen konnten. Kompliment an den Koch, der sein Handwerk wirklich versteht. Abstriche gibt's eigentlich nur für die Kirchturmglocke, die auch nachts 1/4-stündlich schlägt. Ansonsten ist das Hotel wirklich top und die Lage für Wanderer in den Dolomiten absolut super, zumal man auch sehr kompetente Tipps und eine tolle Karte bekommt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jojo05rtp!
Jörg H, Inhaber von Boutique Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Hallo JoJo,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben um sich verwöhnen zu lassen.
Wir möchten uns für das dicke Lob an Service und Küche bedanken und werden dies sehr gerne weiterleiten.

Vielen Dank auch für Ihre Anregungen! Bezüglich der Fliegen scheint sich zeitnah etwas zu ändern!

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herbstliche Grüße aus Olang

Bewertet 29. September 2013

Freundlich und zuvorkommend geführtes Hotel inmitten des normalen Ortslebens, was für uns einen angenehmen Charme hatte. Wir haben uns wohl gefühlt und sind im gleichen Jahr 2 x dort gewesen, was wohl für die Menschen dort und das Hotel spricht. Neben Halbpension ist das Abendessen nach Karte zwar möglich, könnte aber besser bekannt gemacht werden. Lage: Nahe von zahlreichen Wander- und Bergsteigermöglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AnnMarie H!

Hallo AnnMarie,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung
Zuerst möchten wir uns für Ihre Komplimente bedanken.

Vielen Dank auch für Ihre Anregungen welche wir bereits umzusetzen versuchen!

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Herbstliche Grüße aus Olang