Boutique Hotel Am Park
  • Bar/Lounge
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2013

Waren für ein Wochenende in diesem Hotel zum Wandern, ausspannen. Liebevoll eingerichtetes Haus & Zimmer, freundlicher Service, schöner Wellnessbereich. Jede menge tolle Ausflugsziele in der Umgebung zum Wandern oder Wintersport.
Werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bzehetbauer!
Jörg H, Inhaber von Boutique Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrte Fam. Zehetbauer,
vielen Dank für sehr positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Olang Familie Hochgruber & das Hotel Am Park-Team

Bewertet 3. Oktober 2013

Waren das erste mal im Pustertal und werden sicher wieder kommen. Das Hotel am Park haben wir über Groupon gefunden; wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Bereits der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotelzimmer sehr schön und liebevoll eingerichtet mit einem super Bad und großer Dusche. Jahreszeitlich bedingt gab es sehr viele Fliegen; dagegen gab es die Fliegenklatsche: Fliegengitter an den Fenstern und der Balkontüre wären eine zu überlegende, weil weniger blutige Alternative. Das Frühstücksbuffet war super, und natürlich das tolle 4-gängie Abendessen, das wir problemlos täglich dazu buchen bzw. abbuchen konnten. Kompliment an den Koch, der sein Handwerk wirklich versteht. Abstriche gibt's eigentlich nur für die Kirchturmglocke, die auch nachts 1/4-stündlich schlägt. Ansonsten ist das Hotel wirklich top und die Lage für Wanderer in den Dolomiten absolut super, zumal man auch sehr kompetente Tipps und eine tolle Karte bekommt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jojo05rtp!
Jörg H, Inhaber von Boutique Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Hallo JoJo,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben um sich verwöhnen zu lassen.
Wir möchten uns für das dicke Lob an Service und Küche bedanken und werden dies sehr gerne weiterleiten.

Vielen Dank auch für Ihre Anregungen! Bezüglich der Fliegen scheint sich zeitnah etwas zu ändern!

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herbstliche Grüße aus Olang

Bewertet 29. September 2013

Freundlich und zuvorkommend geführtes Hotel inmitten des normalen Ortslebens, was für uns einen angenehmen Charme hatte. Wir haben uns wohl gefühlt und sind im gleichen Jahr 2 x dort gewesen, was wohl für die Menschen dort und das Hotel spricht. Neben Halbpension ist das Abendessen nach Karte zwar möglich, könnte aber besser bekannt gemacht werden. Lage: Nahe von zahlreichen Wander- und Bergsteigermöglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AnnMarie H!

Hallo AnnMarie,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung
Zuerst möchten wir uns für Ihre Komplimente bedanken.

Vielen Dank auch für Ihre Anregungen welche wir bereits umzusetzen versuchen!

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Herbstliche Grüße aus Olang

Bewertet 16. Juli 2013

Wir haben für uns und unseren Sohn ein DZ und ein EZ direkt beim Hotel angefragt und eine freundliche Mail mit einem guten Angebot erhalten. Die beiden Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, und auf unserem Balkon standen 2 verstellbare Hochlehnerstühle mit Polster, so kann man den Balkon mit der schönen Aussicht auf Garten und Berge hervorragend nutzen. Das Bad hat zwar ältere hellbraune Kacheln, aber alles war sehr sauber und die Dusche verfügt über einen enormen Strahl :-).
Das Frühstücksbuffet war qualitativ sehr gut und besonders gefallen hat mir die Auswahl an verschiedenen ganzen frischen Früchten (Äpfel, Bananen, Nektarinen, Kiwis, Aprikosen, Orangen). Meinen Männern gefiel der Kaffeeautomat, der auch Kakao machte. Es gab jeden Tag große Stücke von versch. Käsesorten zum selbst Absäbeln, verschiedene Wurst- und auch Schinkespecksorten standen fein geschnitten bereit, und alles wurde bis zum Ende der Frühstückszeit nachgefüllt. Die Auswahl an hellen und Vollkornbrötchen und Kümmelbrot, sowie offene Joghurts, Eier, versch. Müslisorten und superleckere selbstgemachte Marmeladen rundeten das Angebot ab. Die Hoteliersfamilie ist ausgesprochen freundlich und war für uns mit ihrer Hilfsbereitschaft der Retter in der Not. Tipps für Ausflüge und Veranstaltungen in der Nähe werden gerne gegeben. Dass es freies WLAN nur in der Lobby gab, war für uns kein Problem, so konnten wir öfters mal gemütlich im Loungebereich vor dem Hotel sitzen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, diebottis!

Hallo nach Offenbach!

Über die sehr gute Bewertung haben wir uns besonders gefreut und danken Ihnen für Ihre netten Worte.

Es freut uns, dass sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Olang

Bewertet 15. Juli 2013

Olang, ein hübscher, kleiner, ruhiger Ort im Pustertal. Ideal als Ausgangspunkt für Tagestouren zu Fuß, per Rad, „Mofa“ oder Auto. Nach einem erlebnisreichen Tag wünscht man sie ein Quartier zum Entspannen und Erholen. Im familiär geführten, sehr liebevoll hergerichteten u. gepflegten u. sauberen Hotel Am Park haben wir genau das gefunden, was wir uns zum Wohlfühlen wünschen, ohne großem Schnick-Schnack, dafür einem kleinen Wellnessbereich, alles sehr angenehm. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber u. zweckmäßig, hell u. freundlich eingerichtet, ebenso das Bad. Man hat keineswegs den Eindruck abgewohnt untergebracht zu sein.
Angenehm empfindet man natürlich auch auf dem Balkon sitzen zu können u. ein Gläschen Wein zu genießen. Zuvor will man nach einer Tagestour schön zu Abend essen. Wir haben HP bestellt und können bestätigen, dass man wirklich ein schmackhaftes, abwechslungsreiches Menü, sehr liebevoll zubereitet, angeboten bekommt. Nicht vergessen möchten wir das reichhaltige und schmackhafte Frühstück.. Nur mit dem Kaffeeautomat mussten wir uns erst anfreunden.
Beruhigend zu wissen, dass auch fürs Heilig Blechle gesorgt ist, es steht sicher in der Tiefgarage. Besonders die Mofa-Fahrer werden das wohl zu schätzen wissen.
Wir können nur Fam. Hochgruber und seinem Team weiterhin viel Erfolg im Geschäftsbetrieb und fast immer ein volles Haus (fast, damit für uns noch ein Zimmer frei bleibt). Vielen Dank für die schönen Urlaubstage.
Bau-Lutz aus Dresden

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz-DD!

Hallo Lutz,
danke für die tolle Bewertung.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, ohne dass Wünsche offen blieben.
Es ist wohl das größte Kompliment lesen zu dürfen, dass Gäste sich wieder bei uns verwöhnen lassen werden.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Olang
Familie Hochgruber und das Hotel Am Park Team