288 $
Hotel Christoph(Sorafurcia)
255 $
  • Kostenloses Internet
Hotel Lenz(Olang)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
144 $
  • Restaurant
277 $
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
137 $
  • Bar/Lounge
371 $
Alpinhotel(Olang)
  • Bar/Lounge
Bewertet 29. September 2013

Freundlich und zuvorkommend geführtes Hotel inmitten des normalen Ortslebens, was für uns einen angenehmen Charme hatte. Wir haben uns wohl gefühlt und sind im gleichen Jahr 2 x dort gewesen, was wohl für die Menschen dort und das Hotel spricht. Neben Halbpension ist das Abendessen nach Karte zwar möglich, könnte aber besser bekannt gemacht werden. Lage: Nahe von zahlreichen Wander- und Bergsteigermöglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AnnMarie H!
Jörg H, Inhaber von Boutique Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Hallo AnnMarie,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung
Zuerst möchten wir uns für Ihre Komplimente bedanken.

Vielen Dank auch für Ihre Anregungen welche wir bereits umzusetzen versuchen!

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Herbstliche Grüße aus Olang

Familie Hochgruber & das Hotel Am Park-Team

Bewertet 16. Juli 2013

Wir haben für uns und unseren Sohn ein DZ und ein EZ direkt beim Hotel angefragt und eine freundliche Mail mit einem guten Angebot erhalten. Die beiden Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, und auf unserem Balkon standen 2 verstellbare Hochlehnerstühle mit Polster, so kann man den Balkon mit der schönen Aussicht auf Garten und Berge hervorragend nutzen. Das Bad hat zwar ältere hellbraune Kacheln, aber alles war sehr sauber und die Dusche verfügt über einen enormen Strahl :-).
Das Frühstücksbuffet war qualitativ sehr gut und besonders gefallen hat mir die Auswahl an verschiedenen ganzen frischen Früchten (Äpfel, Bananen, Nektarinen, Kiwis, Aprikosen, Orangen). Meinen Männern gefiel der Kaffeeautomat, der auch Kakao machte. Es gab jeden Tag große Stücke von versch. Käsesorten zum selbst Absäbeln, verschiedene Wurst- und auch Schinkespecksorten standen fein geschnitten bereit, und alles wurde bis zum Ende der Frühstückszeit nachgefüllt. Die Auswahl an hellen und Vollkornbrötchen und Kümmelbrot, sowie offene Joghurts, Eier, versch. Müslisorten und superleckere selbstgemachte Marmeladen rundeten das Angebot ab. Die Hoteliersfamilie ist ausgesprochen freundlich und war für uns mit ihrer Hilfsbereitschaft der Retter in der Not. Tipps für Ausflüge und Veranstaltungen in der Nähe werden gerne gegeben. Dass es freies WLAN nur in der Lobby gab, war für uns kein Problem, so konnten wir öfters mal gemütlich im Loungebereich vor dem Hotel sitzen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, diebottis!

Hallo nach Offenbach!

Über die sehr gute Bewertung haben wir uns besonders gefreut und danken Ihnen für Ihre netten Worte.

Es freut uns, dass sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Olang
Familie Hochgruber & das Hotel Am Park-Team

Bewertet 15. Juli 2013

Olang, ein hübscher, kleiner, ruhiger Ort im Pustertal. Ideal als Ausgangspunkt für Tagestouren zu Fuß, per Rad, „Mofa“ oder Auto. Nach einem erlebnisreichen Tag wünscht man sie ein Quartier zum Entspannen und Erholen. Im familiär geführten, sehr liebevoll hergerichteten u. gepflegten u. sauberen Hotel Am Park haben wir genau das gefunden, was wir uns zum Wohlfühlen wünschen, ohne großem Schnick-Schnack, dafür einem kleinen Wellnessbereich, alles sehr angenehm. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber u. zweckmäßig, hell u. freundlich eingerichtet, ebenso das Bad. Man hat keineswegs den Eindruck abgewohnt untergebracht zu sein.
Angenehm empfindet man natürlich auch auf dem Balkon sitzen zu können u. ein Gläschen Wein zu genießen. Zuvor will man nach einer Tagestour schön zu Abend essen. Wir haben HP bestellt und können bestätigen, dass man wirklich ein schmackhaftes, abwechslungsreiches Menü, sehr liebevoll zubereitet, angeboten bekommt. Nicht vergessen möchten wir das reichhaltige und schmackhafte Frühstück.. Nur mit dem Kaffeeautomat mussten wir uns erst anfreunden.
Beruhigend zu wissen, dass auch fürs Heilig Blechle gesorgt ist, es steht sicher in der Tiefgarage. Besonders die Mofa-Fahrer werden das wohl zu schätzen wissen.
Wir können nur Fam. Hochgruber und seinem Team weiterhin viel Erfolg im Geschäftsbetrieb und fast immer ein volles Haus (fast, damit für uns noch ein Zimmer frei bleibt). Vielen Dank für die schönen Urlaubstage.
Bau-Lutz aus Dresden

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz-DD!

Hallo Lutz,
danke für die tolle Bewertung.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, ohne dass Wünsche offen blieben.
Es ist wohl das größte Kompliment lesen zu dürfen, dass Gäste sich wieder bei uns verwöhnen lassen werden.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Olang

Bewertet 4. März 2013

Wir waren das erste Mal in Olang und haben hier 5 wunderschöne Tage verbracht. Die sehr nette
und freundliche Gastgeberfamilie war in jeder Beziehung hilfsbereit. Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer und genossen die gute italienische Küche (Sonderwünsche wurden erfüllt).
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elmar W!
Jörg H, Inhaber von Boutique Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2013

Hallo Elmar,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet 12. Februar 2013

Wir haben unsere Woche hier sehr genossen. Vom sehr zuvorkommenden Empfang, über die immerwährende Höflichkeit und kompetente Auskunftsbereitschaft bei Fragen bis hin zur freundlichen Verabschiedung war die Fam. Hochgruber ein toller Gastgeber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr abwechslungsreich und auch das Abendmenü sehr schmackhaft. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und werden vorbildlich sauber gehalten und die Kreativität der Bettengestaltung hat uns täglich auf Neue erfreut. Das Hotel bietet mit Whirlpool, Saune und Tischtennisraum viel Abwechslung in der Abendgestaltung und auch in diesen Bereichen war die Sauberkeit und Gemütlichkeit keine Frage. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel für einen wundervollen Urlaub.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Randy S!
Jörg H, Inhaber von Boutique Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2013

Hallo Randy!

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Lob!

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!