“Überragendes Appartment”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Happiness ...
“Überragendes Appartment”
Bewertet am 5. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Dieses Appartment ist absolut umwerfend und hat uns mehr als positiv überrascht. Die Bilder stellen nicht die Realität dar, denn sie spiegeln nicht die Weitläufigkeit und Hochwertigkeit der Ausstattung dar. Einfach toll, vielen Dank an Antonio (der uns sehr freundlich willkommen geheißen hat.).

Alles toll, wir kommen gern nochmal.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung