“Fast zu gut, um es weiterzuempfehlen :-)”
Bewertung zu Hotel Villa Antica

Hotel Villa Antica
Nr. 18 von 21 Hotels in Tropea
“Fast zu gut, um es weiterzuempfehlen :-)”
Bewertet am 16. November 2009

wir waren einfach nur begeistert, von der freundlichkeit (wir durften unter vier zimmern wählen) und vor allem vom frühstück - so etwas habe ich in vielen jahren des reisens noch nicht erlebt, einfach nur der HAMMER

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 Danke, olio1968!

Bewertet am 2. August 2009

Wir waren in der Nähe von Tropea unterwegs und haben die Villa Antica eher durch Zufall entdeckt, als wir die Stadt besucht haben und uns überlegten, noch einen weiteren Tag dort zu verbringen. Schon von außen lädt das Hotel zum hineinschauen ein, was wir dann auch spontan taten, um für den nächsten Tag ein Zimmer zu buchen. Leider war nichts mehr in der Villa Antica frei, dafür aber im nagelneuen zweiten Hotel des Betreibers, welches gerade erst vor wenigen Tagen eröffnet wurde. Leider fehlte noch das Namensschild des Hotels - wie gesagt: es war ganz neu, aber über den Kontakt der Villa Antica bekommt man die nötigen Informationen :) . Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt von Tropea in einer kleinen ruhigen Seitenstraße im dritten Stock eines typisch süditalienischen Palazzos mit einer charmanten Lobby im Innenhof, die jeden vorbei gehenden zum Verweilen einlädt, und einer wunderschönen Dachterrasse mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und klimatisiert, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wieder dort einchecken, wenn wir mal wieder nach Tropea kommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
LABRANDA Rocca Nettuno Tropea
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 6 von 21 in Tropea

Sie waren bereits im Hotel Villa Antica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Antica

Unternehmen: Hotel Villa Antica
Anschrift: Via Pietro Ruffo di Calabria, 37, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Tropea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Antica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, HostelWorld, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Antica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Antica Tropea, Kalabrien
Tropea Bewertungen