“Schönes Hotel in Altstadt-Nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocca Nettuno Tropea

Rocca Nettuno Tropea
Nr. 3 von 20 Hotels in Tropea
Berlin
“Schönes Hotel in Altstadt-Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt oberhalb des Strandes auf einem Felsplateu. Es ist nicht zu groß und in eine sehr schön gepflegte Gartenanlage eingefügt. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus gebucht, allerdings zur Straßenseite.
Wir wurden gleich beim Checkin darauf aufmerksam gemacht, daß es gegen einen Aufpreis von ca. EUR 100.00 ein nettes Zimmer gibt, welches im Nebengebäude liegt und sehr ruhig ist. Wir buchten um und bedankten uns für den Tip. Das Zimmer lag in einem 1-stöckigen Gebäude mit herrlichen Blick in den Garten und großer möblierter Terrasse. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Terrassenmöbel hatten wohl schon bessere Zeiten gesehen, aber gut..........
Wir hatten "All inclusive Ultra" gebucht, was sich nicht unbedingt als nötig erwies, es sei denn, man möchte an der Bar ständig Alkohol in konzentrierter Form trinken. Dafür bekommt man bei einem 1-wöchigem Aufenthalt pro Person Talons im Wert von 50.00 EUR. Bestimmte Cocktails waren sowieso schon im AI enthalten.
Der Pool und der Strand befinden sich in einem tadellosem Zustand. Den Strand kann man mit einem Lift erreichen.
Die Restaurants sind schön und die Verpflegung gut. Es ist besser, wenn man am Abend etwas später zum Essen geht, es kann sonst schon einmal vorkommen, daß man keinen Tisch bekommt und der Lärmspiegel im Restaurant entsprechend hoch ist.
Das Speisenangebot war gut. Große Auswahl an Salaten und sehr schmackhaft zubreitet.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, josefine1951!

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Wir waren schon 8 mal da mit kleinen kindern, mit Teenagern, alleine und wir können nur sagen - es ist einfach schööööön!
Wir kommen sicher wieder denn wir sind auch verliebt in Tropea

• Aufenthalt August 2008, Familie
1 Danke, Rosi54!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

super Strand, klares Meerwasser - kein Vergleich zur Adria, große Auswahl am Buffet und total zuvorkommendes Personal. Die Stadt Tropea ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, SieglindeT!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Schön gelegenes Hotel - super Gartenanlage.
Sportkonzept eingeschränkt (nur Tennis) bzw. Wassersport gg. Gebühr.

Das Rocca hat jedoch im Rahmen "All Inclusiv" in einigen Bereichen defizite - insb. da das Hotel zu extremen Preisspreizungen angeboten wird. Tagespreis bis 100 Euro p. Tag/Pers. gerade noch angemessen - insb. im Vergleich zu Robinson und Aldiana, die bieten deutlich besseres Gesamtkonzept.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
1 Danke, Claus22!
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Super Hotelanlage, auf einem Felsplatoo gelegen, mit herrlichem Blick übes Ionische Meer.Sehr Familienfreundlich,mitlerweile sehr Profesionel geführt.Im Gegesatz zur vorherigen Führung.

• Aufenthalt Juni 2006, Allein/Single
Danke, senna55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropea.
OldWell Hotel
Villaggio Club Baia del Sole
Villa Paola
Villa Paola
Nr. 8 von 20 in Tropea

Sie waren bereits im Rocca Nettuno Tropea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocca Nettuno Tropea

Unternehmen: Rocca Nettuno Tropea
Anschrift: Via Annunziata, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Tropea
Nr. 3 der Romantikhotels in Tropea
Nr. 3 der Luxushotels in Tropea
Nr. 4 der Familienhotels in Tropea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocca Nettuno Tropea 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocca Nettuno Tropea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocca Nettuno Garden
Hotel Rocca Nettuno Tropea