“Nett und weitläufiges Ferienhotel”

LABRANDA Rocca Nettuno Tropea
Nr. 3 von 20 Hotels in Tropea
Bewertet am 3. April 2012

Es war ein netter Badeurlaub
Es hatte uns dort ziemlich gut gefallen! Für eine Woche Badeurlaub war es dort für uns ideal gewesen. Es sit nicht so überteuert und alles machte einen sehr ordentlichen und sauberen eindruck dort. Besonders die Mitarbeiter im Restarant waren sehr nett mit den Gästen und es war dort ein erholsamer Badeurlaub!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan B!

Bewertet am 3. April 2012

Hallo!
Wir verbrachten dort einen sehr erholsamen Urlaub! Wir waren schon vor ein paar Jahren dort und wir finden es sogar noch besser als damals. Es ist ein ziemlich traditionsvolles Hotel mit dementsprechend vielen Stammgästen.Der Service im Hotel ist perfekt und Sauberkeit wird dort sehr großgeschrieben. Sehr schöne Aussicht auf das Meer vom Hotel! Gastronomie im Hotel erstklassig fein!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Antonella F!
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Rocca Nettuno in Calabrien ist eines der genialsten Hotels in denen ich je war. Die Anlage ist traumhaft gelegen am Rande eines Felsen, von dem man mit dem Lift direkt zum hoteleigenen Strand gelangt. Der Ausblick aufs Meer ist bezaubernd und an klaren Tagen kann man in der Ferne sogar den Vulkan Stromboli sehen. Die Anlage ist sauber und traumhaft schön. Der große Garten mit seinen kleinen verzweigten Wegen verzaubert schlichtweg. Es gibt sowohl Zimmer mit Garten- als auch mit Meerblick. Das italienische Essen im Hotelrestaurant ist ausgezeichnet und am Strand gibt es Mittags eine Pizzeria. Abends gibt es abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind zwar etwas höher, aber das was man dafür bekommt ist den Preis wert denke ich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, julyahl!
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir beide verbrachten dort einen angenehmen und sehr entspannenden Urlaub. Das eher weitläufig angelegte Badehotel ist sehr ordentlich und schön gewesen. Wir waren dort füt 8 Übernachtungen und fanden dieses Hotel toll! Auch das gastronomische Angebot dort war sehr fein und es hatte uns beim Frühstück und beim Abendessen sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, SOCCERBoyFast!
Bewertet am 26. November 2011

Eine - unserer Meinung nach -sehr ordentliche und erholsame ferienanlage. Schöne Gartenanlage und es war sehr ruhig dort. Wir hatten ein normales doppelzimmer gebucht und es hat uns gut gefallen dort. auch besonders erwähnen sollte man das sehr gute Essen in diesem top Hotel!!! auch kann man erwähnen das es sehr sauber war und immer Irgendeiner etwas putze und alles einen sehr gut geführten eindruck machte!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Adrian S!
Bewertet am 25. November 2011

Dieses Hotel ist perfekt durchstrukturiert . Überall ist Personal aktiv das seinen Bereich pico-bello in Ordnung hält . Wir hatten ein sehr gut gelegenes Zimmer mit Panoramablick auf das Meer und die Insel Stromboli . Abends sehr romantisch der Sonnenuntergang neben der Vulkaninsel . Bei Vollpension bleiben keine kulinarischen Wünsche offen, Top-Qualität, sehr freundlicher Service. Auch unser Doppelzimmer war sehr ordentlich und geschmacksvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel L!
Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel mit einer sehr schönen und großen Gartenanlage liegt am oberen Rand der Steilküste.Zum Stran führt eine Treppe oder ein Aufzug.Der Service war unauffällig und freundlich.Das Essen war sehr gut, ebenfalls das Frühstücksbuffet. Das Zimmer war geräumig und zweckmäßig ausgestaatert. Kostenlöse Parkplätze finden sich direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 192.400!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropea.
Hotel Rocca Della Sena
Nr. 8 von 14 in Parghelia
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 5 von 20 in Tropea

Sie waren bereits im LABRANDA Rocca Nettuno Tropea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LABRANDA Rocca Nettuno Tropea

Anschrift: Via Annunziata 5, 89861 Tropea, Italien (ehemals Rocca Nettuno Tropea)
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Tropea
Nr. 2 der Luxushotels in Tropea
Nr. 3 der Romantikhotels in Tropea
Nr. 4 der Familienhotels in Tropea
Preisklasse: 137€ - 394€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LABRANDA Rocca Nettuno Tropea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LABRANDA Rocca Nettuno Tropea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocca Nettuno Garden
Hotel Rocca Nettuno Tropea