“Sehr ordentlich und erholsam”

LABRANDA Rocca Nettuno Tropea
Nr. 3 von 20 Hotels in Tropea
Bewertet am 26. November 2011

Eine - unserer Meinung nach -sehr ordentliche und erholsame ferienanlage. Schöne Gartenanlage und es war sehr ruhig dort. Wir hatten ein normales doppelzimmer gebucht und es hat uns gut gefallen dort. auch besonders erwähnen sollte man das sehr gute Essen in diesem top Hotel!!! auch kann man erwähnen das es sehr sauber war und immer Irgendeiner etwas putze und alles einen sehr gut geführten eindruck machte!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Adrian S!

Bewertet am 25. November 2011

Dieses Hotel ist perfekt durchstrukturiert . Überall ist Personal aktiv das seinen Bereich pico-bello in Ordnung hält . Wir hatten ein sehr gut gelegenes Zimmer mit Panoramablick auf das Meer und die Insel Stromboli . Abends sehr romantisch der Sonnenuntergang neben der Vulkaninsel . Bei Vollpension bleiben keine kulinarischen Wünsche offen, Top-Qualität, sehr freundlicher Service. Auch unser Doppelzimmer war sehr ordentlich und geschmacksvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel L!
Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel mit einer sehr schönen und großen Gartenanlage liegt am oberen Rand der Steilküste.Zum Stran führt eine Treppe oder ein Aufzug.Der Service war unauffällig und freundlich.Das Essen war sehr gut, ebenfalls das Frühstücksbuffet. Das Zimmer war geräumig und zweckmäßig ausgestaatert. Kostenlöse Parkplätze finden sich direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 192.400!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel Rocca Nettuno Tropea ist eines der wenigen All-inclusive-Hotels in Süditalien.
Zwar haben wir in anderen Ländern schon in besseren AI-Hotels gewohnt, in Summe waren wir mit dem Hotel aber sehr zufrieden. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Fantastisch ist vor allem die Lage des Hotels, auf dem Felsen oberhalb des langen Sandstrandes von Tropea. Mit dem Aufzug kommt man bequem nach unten, und vor allem nach oben.
Die wunderschöne Altstadt von Tropea ist gut zu Fuß erreichbar.
Beim Essen hätten wir uns etwas mehr an Auswahl gewünscht, gerade beim Frühstück haben uns zudem die streng eingehaltenen Öffnungszeiten gestört. Auch musste man zu Beginn der Essenszeiten kommen, um wirklich immer die volle Auswahl zu haben. Des Öfteren hatte man ansonsten das Nachsehen, gerade bei den Desserts.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, leider war beim Familienzimmer ein Raum hangseitig und somit unter der Erde. Lediglich durch eine kleine Oberlichte kam etwas Tageslicht in den Raum.
Von Tropea aus kann man schöne Ausflüge zu den Äolischen Inseln machen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, mike_67-08!
Bewertet am 24. September 2011

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern zwischen 11 und 16 in der 2. Augusthälfte im Rocca Nettuno. Trotz Hauptsaison und Vollbelegung wirkte es nicht überfüllt, da in allen Einrichtungen (Restaurant, Strand, Bar) genügend Platz vorhanden war. Durch die großzügigen Essenszeiten konnte sich der Andrang gut verteilen. Das Essen war, verglichen mit vielen anderen Buffet-Restaurants, hervorragend und abwechslungsreich. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Besonders gelungen fanden wir die Kombination aus 2 getrennten Zimmern mit gemeinsamem Zugang für unsere fünfköpfige Familie. Durch die verschiedenen abendlichen Aktivitäten, vor allem zu "Ferragosto" (Festtagstorte, Feuerwerk) gab es immer einen Grund, sich abends noch länger an der Poolbar aufzuhalten. Fazit: rundum gelungen. Eine Bemerkung zur Lage: Die direkte Umgebung des Hotels (Tropea) ist nicht besonders einladend, die interessanten Ziele Kalabriens sind nur durch längere Autofahrten zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, c_und_r!
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Rocca Nettuno ist ein sehr schönes und traumhaft an der Küste gelegenes Hotel. Insbesondere die Zimmer in den Appartment-Häusern mit Meerblick haben etwas Besonderes. Eine perfekt gepflegte Gartenanlage. Insgesamt sehr sauber, sehr freundliches Personal und gute calabrische Küche. Vor allem empfehlenswert in der Vorsaison, bevor es zu voll wird. Die Verköstigung (all inclusive) hat hinsichtlich Abwechslung etwas nachgelassen, das Personal ist nach einem Geschäftsführerwechsel nicht mehr ganz so fröhlich und motiviert. Wie man in einem an sich sehr gepflegten Haus nach zwei Jahren immer noch notdürftig reparierte Toilettentüren vorfinden kann, bleibt allerdings unverständlich. Der Privatstrand nach wie vor traumhaft ruhig und sehr gepflegt. Ausflüge nach Tropea (zu Fuß leicht erreichbar) und mit dem Bus bis nach Sizilien sind empfehlenswert. Die Animation ist nicht zu aufdringlich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gernaufreisen!
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben als Paar eine Woche in diesem Hoteö verbracht.
Excellent war unser Deluxe Zimmer mit großer Terrasse und eigenem Whirlpool.
Frühstück ok, Das Mittagessen in der Pizzeria am Strand war gut, aber genauso wie das Abendessen im Hauptrestaurant etwas einfallslos. Daspersonal war sehr freundlich und der Service war in Ordnung.
Was störte war die Tatsache, dass Gäste des Rocca Tropea tageweise die EInrichtung des Rocca Nettuno mitbenutzen konnten. Das führte zu Überfüllung der Einrichtung am Pool und am Strand. Dies störte die Gesamtbeurteilung sehr.
Lage des Hotels sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Villa Paola
Nr. 9 von 20 in Tropea
1,2 km entfernt
Residenza a Due Passi Dal Mare

Sie waren bereits im LABRANDA Rocca Nettuno Tropea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LABRANDA Rocca Nettuno Tropea

Anschrift: Via Annunziata 5, 89861 Tropea, Italien (ehemals Rocca Nettuno Tropea)
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Tropea
Nr. 2 der Strandhotels in Tropea
Nr. 3 der Romantikhotels in Tropea
Preisklasse: 157€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LABRANDA Rocca Nettuno Tropea 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LABRANDA Rocca Nettuno Tropea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocca Nettuno Garden
Hotel Rocca Nettuno Tropea