“Gemischte Gefühle” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 20 Hotels in Tropea
Ulm, Deutschland
“Gemischte Gefühle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben als Paar eine Woche in diesem Hoteö verbracht.
Excellent war unser Deluxe Zimmer mit großer Terrasse und eigenem Whirlpool.
Frühstück ok, Das Mittagessen in der Pizzeria am Strand war gut, aber genauso wie das Abendessen im Hauptrestaurant etwas einfallslos. Daspersonal war sehr freundlich und der Service war in Ordnung.
Was störte war die Tatsache, dass Gäste des Rocca Tropea tageweise die EInrichtung des Rocca Nettuno mitbenutzen konnten. Das führte zu Überfüllung der Einrichtung am Pool und am Strand. Dies störte die Gesamtbeurteilung sehr.
Lage des Hotels sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Juretennis1!

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ich habe gerade eine Woche in diesem Allinclusive Hotel verbracht. Bei Anreise war das Licht im Bad kaputt, Schimmel in der Dusche, der Durschvorhang halb abgerissen, der Abfluss in der Dusche kaputt. Kann ja passieren hab ich mir gedacht und es bei der Rezeption höflich reklamiert. Die Antwort sinngemäß "Wir sind ausgebucht, da können wir nichts machen! Wir schicken einen Techniker und eine kleine Entschädigung"
Ich war zuerst von dieser Antwort positiiv beeindruckt, doch dann der Hammer:

Vier Tage später war nicht passiert! Die Entschädigung bestand aus einem lieblosen Früchteteller in Frischhaltefolie. Mit viel Gedult reklamierte ich weitere FÜNF mal (wirklich höflich und tolerant) den ZUSTAND! NiX aber auch garnix ist passiert. Ich habe dann selbst den Duschvorhang zur Rezeption gebracht und ihn in Gegenwart von ca. 15 Gästen den Angestellten präsentiert. Peinlich berührt verschwand dieser sofort!

Der Abschuß vier Tage später: DER GLEICHE DUSCHVORHANG WAR WIEDER IM ZIMMER!

Aber nicht alles war negativ, so war zB. das Essen gut. Aber bitte träumen sie nicht von Restaurantessen, denn es kommt eher an besserem Kantinenessen hin.

Der Alkohol war in großer Auswahl vorhanden,wobei es sich um eher billigen Fusel handelte. Die Barkeeper waren durchwegs nett, konnten aber leider keinen leckeren Cocktail mischen (Zahnarztmischungen, oder 3/4 Glas voll mit Zitronensaft)

Ebenfalls durchwachsen waren die Shows. Ohne die vier professionellen Tänzer (wirklich gut!) war das eher eine Art Fremdschämen.

Benutzte Gläser standen oft 1-3 Tage am gleichen Ort in der Anlage, ohne abgeräumt zu werden...

Ich könnte das Ganze so locker fortsetzen, aber ich denke es kann sich jeder sein Bild selber machen!
Vier Sterne hat das Hotel in der Realität nicht, eher zwei!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, danieljuli!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt oberhalb des Strandes auf einem Felsplateu. Es ist nicht zu groß und in eine sehr schön gepflegte Gartenanlage eingefügt. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus gebucht, allerdings zur Straßenseite.
Wir wurden gleich beim Checkin darauf aufmerksam gemacht, daß es gegen einen Aufpreis von ca. EUR 100.00 ein nettes Zimmer gibt, welches im Nebengebäude liegt und sehr ruhig ist. Wir buchten um und bedankten uns für den Tip. Das Zimmer lag in einem 1-stöckigen Gebäude mit herrlichen Blick in den Garten und großer möblierter Terrasse. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Terrassenmöbel hatten wohl schon bessere Zeiten gesehen, aber gut..........
Wir hatten "All inclusive Ultra" gebucht, was sich nicht unbedingt als nötig erwies, es sei denn, man möchte an der Bar ständig Alkohol in konzentrierter Form trinken. Dafür bekommt man bei einem 1-wöchigem Aufenthalt pro Person Talons im Wert von 50.00 EUR. Bestimmte Cocktails waren sowieso schon im AI enthalten.
Der Pool und der Strand befinden sich in einem tadellosem Zustand. Den Strand kann man mit einem Lift erreichen.
Die Restaurants sind schön und die Verpflegung gut. Es ist besser, wenn man am Abend etwas später zum Essen geht, es kann sonst schon einmal vorkommen, daß man keinen Tisch bekommt und der Lärmspiegel im Restaurant entsprechend hoch ist.
Das Speisenangebot war gut. Große Auswahl an Salaten und sehr schmackhaft zubreitet.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, josefine1951!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Wir waren schon 8 mal da mit kleinen kindern, mit Teenagern, alleine und wir können nur sagen - es ist einfach schööööön!
Wir kommen sicher wieder denn wir sind auch verliebt in Tropea

• Aufenthalt August 2008, Familie
1 Danke, Rosi54!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

super Strand, klares Meerwasser - kein Vergleich zur Adria, große Auswahl am Buffet und total zuvorkommendes Personal. Die Stadt Tropea ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, SieglindeT!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Schön gelegenes Hotel - super Gartenanlage.
Sportkonzept eingeschränkt (nur Tennis) bzw. Wassersport gg. Gebühr.

Das Rocca hat jedoch im Rahmen "All Inclusiv" in einigen Bereichen defizite - insb. da das Hotel zu extremen Preisspreizungen angeboten wird. Tagespreis bis 100 Euro p. Tag/Pers. gerade noch angemessen - insb. im Vergleich zu Robinson und Aldiana, die bieten deutlich besseres Gesamtkonzept.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
1 Danke, Claus22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropea.
OldWell Hotel
Villaggio Club Baia del Sole
Villa Paola
Villa Paola
Nr. 9 von 20 in Tropea

Sie waren bereits im Rocca Nettuno Tropea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocca Nettuno Tropea

Unternehmen: Rocca Nettuno Tropea
Anschrift: Via Annunziata, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Tropea
Nr. 3 der Luxushotels in Tropea
Nr. 3 der Romantikhotels in Tropea
Nr. 4 der Familienhotels in Tropea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocca Nettuno Tropea 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocca Nettuno Tropea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocca Nettuno Garden
Hotel Rocca Nettuno Tropea