“Lage war toll, Essen nichts Besonderes”
Bewertung zu Aurum Sabbie Bianche

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tropea suchen?
Aurum Sabbie Bianche
Nr. 20 von 21 Hotels in Tropea
Wisbech
Beitragender der Stufe 3
“Lage war toll, Essen nichts Besonderes”
Bewertet am 6. Juni 2007

Die Lage war wunderschön, allerdings sehr abgelegen. Man war auf die örtlichen Minibusse (Taxen) angewiesen um woanders hinfahren zu können, diese konnten jedoch ganz einfach über die Rezeption gebucht werden. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Die Unterkünfte (im Chalet Stil) waren ziemlich heruntergekommen, aber die Bungalows, die als Appartements hergerichtet waren und wo wir untergebracht waren, schienen in Ordnung zu sein. Die Zimmer waren sauber und bequem. Es gab heißes Wasser und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das größte Problem war das Essen, es rangierte von sehr schlecht bis akzeptabel und mittelmäßig. Normalerweise gab es etwas, was uns geschmeckt hat, wenn man es jedoch mit den anderen Hotels der Aurum Gruppe (dies ist auch der Grund warum wir hier gebucht haben) verglich, so war es mit Abstand das schlechteste, was das Essen betrifft. Für den Preis, den wir bezahlt haben, war das Preis- Leistungsverhältnis relativ gut. Wenn man 2 Sterne Preise bezahlt, dann kann man auch keine 4 Sterne erwarten.

Danke, WisbechWhinger!

Clacton-on-Sea
Bewertet am 27. März 2007

Als Erstes wäre zu erwähnen, dass dies weder ein 4 Sterne noch ein 3 Sterne Hotel ist. Das Äußere der Bungalows, die Qualität der Fußpfade und der Zugang zum Strand sind gerade mal 2 Sterne wert. Das Positivste was man über das Essen sagen könnte war, dass es gerade mal 2 Sterne war, die meisten Tage gab es noch nicht einmal einen Nachtisch. Der Unterhaltungsraum war kalt und wurde lediglich von 2 kleinen Heizstrahlern gewärmt und außerdem musste man 50 Meter bis zur Bar laufen um Getränke zu holen, wenn es geregnet hat ist man nass geworden. Keine Geschäfte, keine Ansichtskarten, keine Briefmarken und nur ein Telefon im Büro. Der nächste Supermarkt lag 3 Kilometer entfernt. Das Schwimmbad konnte nicht benutzt werden, es gab keinen Bogenschießstand und das Wellness- und Schönheitszentrum existierte nicht. Beschwerden beim Manager waren die reinste Zeitverschwendung, da die Anlage einfach noch nicht fertig ist um Gäste aufzunehmen und mit Sicherheit nicht dem Minimumstandard von Billy Butlins entspricht. Von den 28 Briten, die während unseres Aufenthaltes dort waren, war kein einziger dabei, der zufrieden gewesen wäre.

1 Danke, goffers7!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tropea.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropea.
Hotel Village Eden
Hotel Rocca Della Sena
Hotel Rocca Della Sena
Nr. 1 von 21 in Tropea
Villaggio Club Baia del Sole

Sie waren bereits im Aurum Sabbie Bianche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurum Sabbie Bianche

Unternehmen: Aurum Sabbie Bianche