“Super alles hat gepasst”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

sonjahorn
Gunzenhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super alles hat gepasst”
Bewertet am 8. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Hallo waren gleich 2 mal 2015 und 2016 in Parghelia und in der super Wohnung. Vermieterin wohnt mit im Haus und steht immer mit Rat zu Verfügung. Wohnung ist sehr schön und sauber. Man kann diese Wohnung nur weiterempfehlen.
Im Dorf
selber gibt es einen Lebensmittelmarkt mit frischen Backwaren und gute Restaurants und eine Eisdiele mit Konditorei ( jede Sünde wert). Kann jeden der sich für die Ferienwohnung entscheidet beglückwünschen wir hatten 2 mal tolle Urlaube mit viel Erhohlung

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Garage mit eigenen Zugang zur Wohnung.
Gefiel mir am wenigsten: Gibt nichts
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
9. Dez 2016
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Louise und Lino
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung