“Fantastico” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante La Villetta

Ristorante La Villetta
Platz Nr. 12 von 132 Restaurants in Tropea
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Karlsruhe, Deutschland
“Fantastico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben das Ristorante La Villetta in Tropea ganz zufällig entdeckt. Der extrem freundliche und mit großer Übersicht agierende Service sowie die Gerichte, die uneingeschränkt ein Augen- und Gaumenschmaus waren, ist in dieser Preiskategorie aus meiner Sicht nur schwer zu topen! Die ausgezeichnete Weinempfehlung sollte nicht unerwähnt bleiben. Ein herzliches Dankeschön an Eduardo und seinem Team für ein unvergesslich gutes Mittagessen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, gobalbiztraveler!

Muri, Schweiz
“Sehr freundlich und sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir (Familie mit zwei Teenager) haben vorgestern hier gegessen. Das Essen war ausserordentlich gut und von einer Top-Qualität. Der Service und der Patron sind enorm freundlich und hilfsbereit. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier! Eine Reservation in der Hochsaison ist jedoch nötig. Ach ja - die Weinempfehlung war auch noch sehr gut. Die Ambiance im Hinterhof ist genial - das ist Italien!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Rudolf K!