“Wir wurden 2 Mal übers Ohr gehauen...”
Bewertung zu Da Cocis - GESCHLOSSEN

Da Cocis
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
CH-Switzerland
Beitragender der Stufe 1
“Wir wurden 2 Mal übers Ohr gehauen...”
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auf Grund der sehr guten Empfehlungen waren wir heute Abend im Da Cocis. Das Essen war wirklich gut, auch wenn der Pizzaofen an diesem Abend nicht im Betrieb war und es somit keinen "Pollo" und keine Pizza gab. Die grösste Überraschung kam dann mit der Rechnung: 1te Version mit einem einzigen Totalbetrag von € 62.- ohne irgendwelche Detaillierung. Nach Verlangen einer detaillierten Version der Rechnung erhalten wir die gleiche Rechnung mit manuellen € 50.- (erster Betrag durchgestrichen) zurück und eine detaillierte Rechnung mit € 55.-; das Kellnerteam beharrte dann auf die teurere Rechnung. Uns war dann die Diskussion zu blöd und wir bezahlten die € 55.-
Wir sind schon seit 10 Tagen in Kalabrien unterwegs, alles wunderbar geklappt, aber so schlecht verar... wurden wir noch nicht. Wir können Euch in diesem Lokal nur raten: aufpassen und kontrolliert Eure Rechnung!

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Ana S!

Sulden, Italien
Beitragender der Stufe 4
“Pizza - the best!”
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

...ohne viele Worte, bessere Pizza hab ich noch nie gegessen!
Selbst die Preise sind mehr als ehrlich.
...und Franziskaner Hefeweisse gibt es auch noch - freu!

Danke, Bernhard_Schoepf!