“Schöne Anlage in Kalabrien!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Village Eden

Hotel Village Eden
Terminal3
“Schöne Anlage in Kalabrien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die schöne Anlage liegt etwas außerhalb von Capo Vaticano unterhalb der Steilküste direkt am Meer. Der Strand ist vom Hauptgebäude keine 50m entfernt. Im Übernachtungspreis sind Liegen am Hotelstrand inklusive (sehr gut!).
Frühstück gibt es im leider etwas tristen Frühstücksraum, das Buffet ist überschaubar - also typisch Italienisch.
Leider kostet das Internetterminal an der Rezeption extra, schade.
Die Lage ist gut für Ausflüge, z.B. zu Fuß zum Capo Vaticaone oder mit dem Auto nach Tropea (ca 20min). Parken kann man kostenlos direkt am Haus im Schatten.
Insgesammt guter Eindruck, schöne und gepflegte Anlage, noch recht neu. Und: Keine Bettenburg!

Zimmertipp: Nachts die Türen schließen - Mücken!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Terminal3!

Voecklabruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Die Anlage an sich ist sehr gepflegt. Wir haben in einem panoramischen Öko-Haus mit wirklich schöner Meerblickterrasse gewohnt. Die Zimmer waren sauber geputzt. Ein kostenloser Parkplatz unmittelbar vor unserer Wohnung stand uns zur Verfügung.
Auch mit der Lage unseres Häuschens waren wir zufrieden (ca. 100 m vom Strand entfernt) und der Strand und das kristallklare Meer hat uns gut gefallen.
Weniger zufrieden waren wir mit dem Personal. Dieses war (bis auf einige wenige Ausnahmen) eher unfreundlich und wir hatten das Gefühl, dass sie sich bei Fragen unsererseits belästigt fühlten. Auch beim Frühstück war das Servicepersonal wenig aufmerksam. So wurden beispielsweise leere Brotkörbe, etc. nicht von selbst aufgefüllt sondern erst auf Anfrage von Gästen. Generell war das Frühstück sehr bescheiden. Die Auswahl war gering und bestand großteils aus abgepackten Produkten (z. B. abgepackter Zwieback, abgepackte Croissants, ...) .
Gestört hat uns auch, dass weder der Fernseher in unserer Wohnung noch der gegen Gebühr zur Verfügung stehende Internetzugang funktioniert haben.
Alles in allem hat uns Kalabrien an sich gut gefallen, aber in dieser Anlage würden wir nicht mehr Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Doris1984!
Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir haben im Village Eden eine wunderschöne woche verbracht. Wir hatten ein Appartement für 4-6 Leute mit zwei Schlafzimmern. Das Meer war herrlich und sauber, cca 30 Meter von dem Appartement entfernt (echt nur 30 Meter). Sehr gute Parkmöglichkeiten, es gab immer freie Platze. Das ganze komplex ist sehr sauber und komfortabel, grüne Lage. Es gibt auch Animationsprogramm, es stört aber gar nicht. Die Wohnung gut ausgestattet, in der Küche alles nötige, auch SAT tv und Telephon. Im Areal ein kleines Geschaft und Restaurant. Wifi-Internet in der nahe vom Restaurant, Gebuhr nur 1x bezahlen, dann unbegrenztes Benutzen und sehr schnell. Wir würden gerne zu jeder Zeit noch zurück.
Klaudia
Slowakei

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Klaudia123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropea.
Rocca Nettuno Tropea
Hotel Resort Tonicello
Hotel Resort Tonicello
Nr. 6 von 19 in Capo Vaticano
Capovaticano Resort Thalasso and Spa - MGallery Collection

Sie waren bereits im Hotel Village Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village Eden

Unternehmen: Hotel Village Eden
Anschrift: Grotticelle Beach | Capo Vaticano Bay, 89865 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 31 Sonstigen Unterkünften in Tropea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Village Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Village Eden Tropea, Kalabrien
Village Eden Tropea