“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lido Tropical

Lido Tropical
Platz Nr. 1 von 131 Restaurants in Tropea
Preisbereich: 9 $ - 39 $
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Darmstadt
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen in Tropea und lagen jeden Tag am Lido Tropical und haben auch jede Tag zu Mittag gegessen. Das Personal sehr freundlich, das Essen hat jeden Tag sehe gut geschmeckt und die Preise sind völlig in Ordnung. Man kann täglich frischen Fisch essen mit einer wundervollen Aussicht.

Für 10€ täglich bekommt man 2 Liegen und einen Sonnenschirm und die Lage ist sehr schön.

1 Danke, MRB2405!

München
“Tutto bene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Uch kann mich den Bewertungen der Vorgänger nur anschließen: netter Service, gutes Essen, s hönes Strandambiente.

Danke, MenschMeier!
Potsdam, Deutschland
“Alles tipptopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich war letztes Jahr sehr oft am Strand vom Tropical und habe selbstverständlich auch dort gegessen: am liebsten Linguine allo scoglio (Pasta mit Meeresfrüchten). Natürlich gibt es noch andere leckere Gerichte auf der Karte:) Das Essen war immer frisch zubereitet und ist in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Atmosphäre besonders der Ausblick auf das Meer und den Strand ist fantastisch. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und man kann sich auch hervorragend auf Englisch oder Deutsch unterhalten. Ich freue mich, bald wieder vorbei zu schauen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, AnneRazzo!
Berlin
“Wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben zwei Mal abends dort gegessen, aber nur zwei Mal, weil es schon Mitte/Ende September war und der Laden mangels Gästen abends nicht mehr geöffnet hatte. Die Zahl der Touristen nahm saisonbedingt stark ab, zumal es mehrfach geregnet hatte. Die Gäste, die ihre Unterkunft oben in der Altstadt hatten (und das sind die Meisten), bleiben abends eben oben.

Francesco und seine niederländische Frau sprechen prima Englisch bzw. Deutsch und das ist natürlich sehr hilfreich. Der Laden ist mit einem Hauch afrikanischem Design eingerichtet und wirkt sehr warm. Die Atmosphäre hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

Aber nun zum Essen: Das war wirklich sehr sehr lecker. Frisch zubereitet und dazu noch preislich auf einem angenehm niedrigen Niveau. Wir können das Tropical nur empfehlen!!!

Weter so!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Mats29!
Gemmrigheim
“1000 Punkte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich bin jetzt schon das zweite mal in Tropea gewesen. Und ich kann immer wieder das Lido Tropical empfehlen. Sei es für nen Kaffee oder einfach mal um vor der Mittags Sonne zu flüchten. Super schönes Ambiente!
Super freundliches, immer super gut gelauntes Personal.
Und jetzt zum besten: Geniales Essen, echt für jeden etwas dabei. Preis-Leistungsverhältniss TOP!
Also das Lido Tropical kann man echt mit super gutem Gewissen empfehlen.
Danke für die tolle Zeit!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Steffi_SR!