“Grausam!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Bar Lido Calypso

Ristorante Pizzeria Bar Lido Calypso
Platz Nr. 10 von 132 Restaurants in Tropea
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin
“Grausam!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Unser Hotel ist in der Nähe und wir kamen aufgrund der guten Bewertungen ins Calypso. Wir fragen uns, ob wir im richtigen Laden waren. Wir waren am Abend die ersten Gäste, ein bisschen leer ist es schon Mitte September. Das Essen kam so schnell, dass wir echt erstaunt waren. Aber was für ein Essen. Wir hatten ein Schnitzel in Weinsauce, das in der Sauce schwamm. Die Farbe des Schnitzels weiß-grau und pampig. So schmeckte es auch. Widerlich. Die Pizza Contadina (mit Auberginen und Grana) lag mir schon während des Essens schwer im Magen. Und der Salat Calypso (mit Eisbergsalat, Tomaten, Mozzarella, Oliven) kam ohne eine Olive und war auch lieblos zusammengeschmissen und wässrig. Und unwohl gefühlt haben wir uns auch, aber das ist ja schon sehr individuell.

Alles in Allem kann ich die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Eine glatte Sechs - setzen. Und ich geh jetzt erstmal einen Grappa trinken.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Mats29!

Deutschlandsberg, Österreich
“einfach köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir kommen seit vielen Jahren in den Lido Calypso. Es ist einfach ein paradiesischer Ort zum Relaxen - mit einer traumhaften Aussicht auf’s Meer und mit ein bisschen Glück auch auf den Vulkan Stromboli. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt und das freundliche Personal ist stets um die Erfüllung der Gästewünsche bemüht. Auch das Essen ist hervorragend. Egal ob man eines von Amandas leckeren Panini probiert oder sich doch zu einem ausgedehnteren Mahl im angrenzenden Restaurant entschließt, es schmeckt einfach überall köstlich. Floriana – Chefköchin aus Leidenschaft – verzaubert jeden mit Ihren stets frisch zubereiteten Gerichten und Mimmo, Hausherr und Florianas Mann trägt durch seine herzliche, charmante Art viel zum Wohfühlgefühl bei. Auch wenn Sie kein italienisch sprechen, Carmelo wird Ihre Bestellung souverän und stets charmant ausführen.
Kurzum - Lido Calypso – schönster Lido und bestes Restaurant Tropeas.
Angelika und Felice

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, angelika f!
Köln
“Einfach traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wenn Ihr in Tropea seit schaut bei Mimmo und Carmelo vorbei, es ist einfach traumhaft hier am Lido Calypso.Der Ausblick von der Liege ist gigantisch, der Service hervorragend, alles ist Super sauber und gepflegt.Die Speisekarte beinhaltet alles was das Herz begehrt, aber fragt einfach mal was der Hausherr heute empfehlen würde, beherzigt seinen Rat, und lasst euch überraschen was Mimmos Frau kocht, besser geht's nicht.Italien pur. Sooo lecker.Falls ihr das Glück haben solltet und es gibt Erdbeer Tiramisu bestellt es bitte, es ist ein Gedicht. Ich war gerade eine Woche mit meiner Freundin dort und habe das Glück im September mit meinem Mann wieder zu kommen.
La Dolce Vita pur.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Sylvia V!
salzburg
“im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Großartige Küche, vor allem frische Meeresfrüchte und Pastagerichte mit frischen regionalen Kräutern und Gewürzen. Kompetentes und sehr charmantes Service. Gute Weinkarte.
Paradiesisches Ambiente.
Das mit Abstand beste Restaurant Tropeas!
Dr. Bernhard und Ursula Kopf, Salzburg

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, bernhard k!
Basel, Schweiz
“Gutes essen,nette Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Wir wurden sehr gut bedient!das essen war lecker,tolles Ambiente,haben Fisch gegessen.
Gute Qualität,alles wird frisch zubereitet.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Francis820!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Bar Lido Calypso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tropea, Province of Vibo Valentia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Bar Lido Calypso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!