“einfach köstlich”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2013

Wir kommen seit vielen Jahren in den Lido Calypso. Es ist einfach ein paradiesischer Ort zum Relaxen - mit einer traumhaften Aussicht auf’s Meer und mit ein bisschen Glück auch auf den Vulkan Stromboli. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt und das freundliche Personal ist stets um die Erfüllung der Gästewünsche bemüht. Auch das Essen ist hervorragend. Egal ob man eines von Amandas leckeren Panini probiert oder sich doch zu einem ausgedehnteren Mahl im angrenzenden Restaurant entschließt, es schmeckt einfach überall köstlich. Floriana – Chefköchin aus Leidenschaft – verzaubert jeden mit Ihren stets frisch zubereiteten Gerichten und Mimmo, Hausherr und Florianas Mann trägt durch seine herzliche, charmante Art viel zum Wohfühlgefühl bei. Auch wenn Sie kein italienisch sprechen, Carmelo wird Ihre Bestellung souverän und stets charmant ausführen.
Kurzum - Lido Calypso – schönster Lido und bestes Restaurant Tropeas.
Angelika und Felice

1  Danke, angelika f!

Bewertet 4. Juni 2013

Wenn Ihr in Tropea seit schaut bei Mimmo und Carmelo vorbei, es ist einfach traumhaft hier am Lido Calypso.Der Ausblick von der Liege ist gigantisch, der Service hervorragend, alles ist Super sauber und gepflegt.Die Speisekarte beinhaltet alles was das Herz begehrt, aber fragt einfach mal was der Hausherr heute empfehlen würde, beherzigt seinen Rat, und lasst euch überraschen was Mimmos Frau kocht, besser geht's nicht.Italien pur. Sooo lecker.Falls ihr das Glück haben solltet und es gibt Erdbeer Tiramisu bestellt es bitte, es ist ein Gedicht. Ich war gerade eine Woche mit meiner Freundin dort und habe das Glück im September mit meinem Mann wieder zu kommen.
La Dolce Vita pur.

1  Danke, Sylvia V!
Bewertet 22. Mai 2013

Großartige Küche, vor allem frische Meeresfrüchte und Pastagerichte mit frischen regionalen Kräutern und Gewürzen. Kompetentes und sehr charmantes Service. Gute Weinkarte.
Paradiesisches Ambiente.
Das mit Abstand beste Restaurant Tropeas!
Dr. Bernhard und Ursula Kopf, Salzburg

2  Danke, bernhard k!
Bewertet 26. August 2012

Wir wurden sehr gut bedient!das essen war lecker,tolles Ambiente,haben Fisch gegessen.
Gute Qualität,alles wird frisch zubereitet.

Danke, Francis820!
Bewertet 26. Juli 2012

In mancher Hinsicht das schönste Lido in Tropea! Im dazugehörigen Restaurant isst man sehr gut, der Service ist ausgezeichnet.

Danke, Medusa S!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Bar Lido Calypso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tropea, Province of Vibo Valentia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Bar Lido Calypso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!