“Gemütlich und stimmungvoll” 5 von 5 Sternen

Taverna L'antica Grotta
Platz Nr. 31 von 132 Restaurants in Tropea
Preisbereich: 20 $ - 39 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Gemütlich und stimmungvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ein kleines und sehr gemütliches Restaurant. Es war ideal für uns, um am Nachmittag dort eine kleine Snack Pause einzulegen. Wir waren dort insgesamt 6 mal zu Gast und es warimmer gut dort. Interessante und gute auswahl von einigen Gerichten, welche auch schnell serviert wurden! Man kam auch schnell mit anderen gästen in Kontakt und dort war eine gute Stimmung!

Aufenthalt August 2011
Danke, Marcel L!