“Tropea von oben”

Appartamenti Salato
Köln, Deutschland
“Tropea von oben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Wir wohnten für drei Wochen im appartamento Lipari - die Aussicht auf die Stadt und die Bucht ist einfach umwerfend.
Francesco, unser Gastgeber hat uns sehr liebenswürdig empfangen und wir genossen vor allem seine unkomplizierte Art mit allen unseren Wünschen umzugehen.
-Nicht verzagen: Francesco fragen-

Grazie mille Francesco

Zimmertipp: Die beste Aussicht auf Tropea hat man von den oberen Appartements (z.B. Lipari)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, nc_hartwima4!

Geschäfts-
reisende
Weilburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Siccome la moggioria delle recensioni è scritta in lingua italiana, io ne scrivo una in tedesco:
Wir waren insgesamt 6 Wochen bei Francesco und haben die Zeit total genossen. Die Apartments liegen einfach genial - ich saß oft noch nachts draußen, um einfach nur die Lichter in der großen Bucht bis hinüber nach Lamezia Terme auf mich wirken zu lassen.
Die Apartments selbst sind eher einfach und rustikal zu nennen, wer 5-Sterne-Luxus sucht ist sicher an der falschen Adresse. Aber genau das hat ihren Charme ausgemacht.
Wir haben uns am Anfang gewundert, dass der überaus nette Hausherr nur von Anfang Mai bis Ende Oktober vermietet, aber Ende Oktober wussten wir dann warum - bei der Nordhanglage wärmt sich das Haus tagsüber nicht mehr auf und kühlt nachts aus. Ein Effekt, der im Sommer sicher gewünscht ist.
Fazit: rustikale Wohnungen mit allem was man braucht, einmaliger Ausblick total netter Gastgeber und ideal für alle, die ein wenig zur Ruhe kommen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Stefan W!
Freising
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

wir waren nun zum 5. Mal dort und sind von der Aussicht auf die gesamte Bucht und den Stromboli noch immer jeden Abend faziniert.
Die Möglichkeiten Ausflüge nach Stromboli, Panarea oder Reggio zu unternehmen lassen bei evt. schlechterem Wetter keine Langeweile aufkommen. Segeln geht am Capo Vaticano in der Moolight Sailing School (Mountain Bike leihen auch).
Die nächste Planung steht schon fest, Juni 2012 werden wir sicher wieder hier sein!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, gbaumeister!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2010

Liebevoll und individuell eingerichtete Appartements verschiedener Größen, kleine und persönliche Anlage am Steilhang hoch über dem Ort, romatisch eingewachsen.
Jedes Appartement hat eine private Terrasse mit 180°-Blick über Ort und Meer, bis hin zur Vulkaninsel Stromboli.
Zusätzlich gibt es auf dem Dach eine sehr große Terrasse mit Grill, ideal für kleinere Gruppen oder größere Familien.
Sehr ruhige Lage, Auto empfehlenswert, da es ca. 1,5 km bis in den Ort sind.

• Aufenthalt September 2008, Familie
Nr. 6 von 21 in Tropea
Villa Garden
Villa Garden
Nr. 2 von 33 in Tropea

Sie waren bereits im Appartamenti Salato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartamenti Salato

Unternehmen: Appartamenti Salato
Anschrift: Strada Provinciale 17, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 33 Sonstigen Unterkünften in Tropea
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartamenti Salato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartamenti Salato Tropea, Kalabrien