weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Zuzwil
Beitragender der Stufe 2
“Super Lage”
Bewertet am 9. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Ein schönes, gemütliches Appartement an bester Lage mit wunderbarem Blick auf den Stromboli und die Kirche Santa Maria.
Bei meiner Ankunft war, ausser der Bett- und Badwäsche, alles schmutzig.
Küche: Kühlschrank musste ich vor Gebrauch enteisen und reinigen. Kochherd, Geschirr und Küchenschränke ebenfalls schmuddelig. Es gab weder Wasserkocher, Kaffeemaschine und Küchentücher.
Bad: Ablauf in der Dusche verstopft, Wasser konnte nicht ablaufen. Kein Toiletten-Papier und keinen Haartrockner.
Obwohl ich die Mängel am zweiten Tag dem Eigentümer meldete, hat er sich nie gemeldet.
Preis: das Geld nicht wert!
Schade!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tropea.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung