“Enttaeuschend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Lamia

La Lamia
Platz Nr. 6 von 132 Restaurants in Tropea
Preisbereich: 22 $ - 37 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rom, Italien
“Enttaeuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir sind oefter in Tropea und wollten gerne ein neues Restaurant ausprobieren. Aufgrund der positiven Bewertungen (Platz 12) entschieden wir uns fuer 'La Lamia'. Das Restaurant befindet sich in einem kleinen Hinterhof fernab des abendlichen Trudels. Die Karte ueberrascht mit sehr geschmacklichen und genussvollen Kombinationen, die die etwas gehobenen Preise tolerieren laesst. Leider lassen diese positiven Punkte nicht ueber das Negative hinwegsehen. Das Personal wirkte sehr genervt und gestresst und das obwohl wir an einem Montag essen waren. Wir hatten ein kleines Kind dabei und hatten den gesamten Abend das Gefuehl, das Kinder nicht wirklich erwuenscht sind. Beim Erhalt der Rechnung wurden etwa 10 Euro mehr vermerkt,als wir darauf hinwiesen wurde uns zwar eine neue Rechnung gegeben, aber es wurde sich weder entschuldigt noch andersweitig kommentiert. Trotz der guten Kueche, werden wir definitv nicht wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, wonni-roma!

• Tschechische zuerst
“Gehobene Küche mit Schwächen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr schönes Ambiente im Außenbereich. Gute Vorspeisen und Primi Platti. Bei den Hauptspeisen waren einige Schwächen feststellbar: Thunfisch zu sehr durch, Salsiccia war auch nicht die Beste. Nachspeisen wieder sehr gut. Bedienung etwas schläfrig, die Küche ließ sich Zeit. Alles in allem aber für einen touristischen Ort wie Tropea empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Peter b!
Bad Schwalbach, Deutschland
“Geschmackvoll in jeder Hinsicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Die Speisekarte machte Lust auf mehr. Als wir dann die liebevoll gedeckten Tische sahen, blieben wir gern und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr geschmackvoll und liebevoll angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und der Service war sehr aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, heirei!
Rheinland-Pfalz
“Sehr schöne Lage, Super-Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Das Restaurant liegt versteckt auf einer kleinen Piazza neben der Via Roma. Das Essen ist sehr gut. Unbedingt die Fileaya tropeana und den Tonno mit Orangensoße probieren.

Aufenthalt Juni 2012
7 Danke, MarcoProlo!
Freigericht, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

etwas abseits gelegenes Restaurant. Tische und Stühle auf der Plaza aufgestellt. Romantisch. Tolles Essen, allerdings etwas preislich angehoben.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, franz030758!