“Nr. 1 in Tropea!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Lamia

La Lamia
Platz Nr. 10 von 131 Restaurants in Tropea
Preisbereich: 22 $ - 37 $
Geeignet für: romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel
“Nr. 1 in Tropea!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Wir waren spontan in dieses Restaurant gegangen und nahmen Platz auf der kleinen Seitenterrasse. Obwohl sich das Restaurant im Stadtzentrum von Tropea befindet, hatten wir bei unserem Tisch viel Platz und Abstand zum nächsten Tisch, was sonst in Tropea selten zu sehen ist. Der Service war perfekt, sehr angenehm und hilfsbereit. Wir haben zuerst den Risotto frutti di mare genommen, DER BESTE RISOTTO WELCHER ICH JE GEGESSEN HABE! Man merkte sofort, dass die Meeresfrüchte frisch waren, der Teller war herrlich zubereitet und es schmeckte fantastisch! dann haben wir ein Angus Rindsfilet gegessen, auch dieses war gut und zart. Das Tiramisu zum schluss war auch gut. Das einzige was ich als "negativ" bezeichnen könnte, ist das Nespresso-Kaffe serviert hat. Für Süditalien ist dieser Kaffe eine Entäuschung. SUPER RESTAURANT! gute Preise

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente