“Hotel nur sehr beschränkt zu empfehlen - wir würden es nicht mehr buchen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Terrazzo Sul Mare

und 1 weitere Seite
Hotel Terrazzo Sul Mare
Nr. 16 von 20 Hotels in Tropea
Retz, Österreich
“Hotel nur sehr beschränkt zu empfehlen - wir würden es nicht mehr buchen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Obwohl sehr vorteilhaft und zentrumsnahe (Tropea Altstadt 5 Gehminuten, zum Strand 5 min über steile Steintreppe, aber für normal fitte Menschen kein Problem) gelegen, würden wir nicht nocheinmal hier einchecken: Jedes Zimmer hat zumindest seitlichen Meerblick und auch die Terrasse, die aber nur fürs Frühstück geöffnet war hatte atemberaubenden Meerblick (mit rauchendem Stromboli im Hintergrund). Aber: Die frischen Bettlaken waren nicht sauber, im Raum einer Freundin funktionierte die Klimaanlage 4 Tage nicht und es war sehr schwierig, die Hotelführung dazu zu bewegen, sie zu reparieren. Der größte und unverzeihliche Minuspunkt aber war das Essen. Auch für italienische Standards war vor allem das Abendessen lieblos, wenig, eintönig, teuer und vor allem nicht frisch bis verdorben (Würmer im Dessert!). Das Kellnerteam war sehr freundlich und bemüht, konnte die Enttäuschung auch anderer Gäste nicht wirklich mildern. Wenn man dem Hotel trotzdem eine Chance geben möchte, dann allerhöchstens Frühstück buchen (war in unserem Fall jedoch nicht möglich - leider). In Tropea Altstadt kann man herrlich für jede Brieftasche geeignet speisen. Zu spät bemerkten wir die "Abzocke" beim Flughafen-Transfer bzw. Flughafentaxi (es wurde eifrig verhindert, dass sich einige Hotelgäste für EIN Taxi zusammentun). Hotel und Flughafentransfer waren aber die einzigen Wermutstropfen. Kalabrien, Tropea, das Meer, der Strand, das Flair- Süditalien ist sicher ein lohnendes Reiseziel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Nr. 6 von 20 in Tropea
Hotel Villa Antica
Hotel Villa Antica
Nr. 17 von 20 in Tropea

Sie waren bereits im Hotel Terrazzo Sul Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrazzo Sul Mare

Unternehmen: Hotel Terrazzo Sul Mare
Anschrift: 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Nr. 16 von 20 Hotels in Tropea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terrazzo Sul Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrazzo Sul Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrazzo Sul Mare Tropea, Kalabrien
Terrazzo Sul Mare Tropea