“Stilvolles Gasthaus in einer ruhigen Ecke der Altstadt” 5 von fünf Punkten

Osteria della Corte
Platz Nr. 18 von 95 Restaurants in Tortona
Preisbereich: 27 $ - 48 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zurich
“Stilvolles Gasthaus in einer ruhigen Ecke der Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Zu viert sind wir zufällig für das Mittagessen auf dieses Bijou gestossen. Alle servierten Gerichte waren äusserst schmackhaft und frisch zubereitet. Besonders gefallen hat uns der Risotto. Zum Salat dazu bestellten wir Büffelmozzarella, der seinesgleichen sucht. Auch die Dessertkarte hat uns begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein schöner Ort!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente