“Tolles Hotel direkt am Strand!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel del Levante

Hotel del Levante
Nr. 3 von 5 Hotels in Torre Canne
Koblenz, Deutschland
“Tolles Hotel direkt am Strand!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Tolles Hotel direkt am Strand!

Gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung.

In der Vorsaison überwiegend Bus-Reisegruppen (Senioren) als Gäste, mit jeden Tag wurden die Familien mit Kindern aber mehr

Für italiniesche Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbüffett,
abends 4 Gänge Menü (3 zur Auswahl)

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 Danke, tina_sch_8!

Garsten, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Verbrachten unseren Urlaub mit den zwei Enkelinnen (6 und 9 Jahre) im Hotel del Levante. Das Hotel war sehr kinderfreundlich. Die direkte Strandlage hat nicht nur uns, sondern auch den Kindern sehr gefallen. Die Animation war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Das Frühstücksbuffet und Abendessen waren vorzüglich.
Der einzige Minuspunkt: Bei der Buchung hatten wir übersehen, ein Zimmer mit Balkon zu buchen. Es war ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Unser Zimmer war für vier Personen etwas klein und leider ohne Balkon. Der Blick auf das Meer und T ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, KundK2013!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Für einen vorwiegend relaxten Strand-/Badeurlaub mit dem einen oder anderen Tagesausflug zu Sehenswürdigkeiten in Apulien hatten wir uns für dieses Hotel entschieden und sind nicht enttäuscht worden.
Alles war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur Frühstück gebucht und das Buffet war absolut in Ordnung.

Wir würden auf jeden Fall erneut dort buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer mit sehr großem Balkon und Meerblick im 2. Stock und das war wirklich su ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Dieter172!
Erlangen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Hotel direkt am Strand zum Eingewõhnen vor einer Rundreise gesucht und uns für das del Levante entschieden. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich und wir hatten ein Meerblickzimmer m i t Balkon ( ist nicht selbstverständlich) . Die Mõblierung war zweckmäßig, wenn auch schon in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich, das Personal der Rezeption schien teilweise etwas unwillig, wahrscheinlich werden sie von den zahlreichen Bustouristen überstrapaziert.
Das Essen ist ausgesprochen lieblos! Das Frühstück bestenfalls Mittelmaß mit reichlich abgepackten Sachen und das Abendessen wirklich fade und das mit grossem Abstand schlechteste unserer Reise. Massenabfertigung in jeglicher Hinsicht. Wein etc. reichlich teuer.
Auch im Vergleich mit den weiteren Unterkünften (3) unserer Rundreise, muss man dem del Levante ein miserables Preis/Leistungsverhältnis bescheinigen.
Der Bademeister ist wirklich das Highlight dieses Hotels.
Meer und Strand sind wunderbar

Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Haselhof!
Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

1 Woche im Internet gebucht. Zusage erhalten und bei Ankunft erfahren, dass wir nach 1 Nacht kein Zimmer in diesem Hotel haben(Übernachtung auswärts) dann Retour in ein weiteres Zimmer. Jeden Morgen sehr laut, ringhörig da Abreise der Reisecars am morgen.
Strand und Meer absolut ok.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, AndreasSBern!
Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Das Strandhotel stellt den Hotelgästen keine Badetücher zur Verfügung. Das obschon es sich angeblich um ein Viersternhotel handelt und auf der Reservation auf "Service Privatstrand und Privatpool" hingewiesen wird. Als wir telefonisch anfragten, ob wir Badetücher haben können, weil wir per Flug kommen und ein Kleinkind haben, war die Antwort sehr unfreundlich. Wir könnten Badetücher kaufen und dann am Abend im Lavabo waschen. Als wir uns nach diesem Verhalten entschlossen, die Buchung zu streichen, wurde uns angedroht, die Anzahlung nicht zurückzuerstatten. Das Hotel hat jedoch weder in der Reservationsbestätigung, noch sonstwie auf diese Praxis hingewiesen und deshalb in keiner Weise ein Recht zu einem solchen Verhalten. Somit war das ein Fall für das Kreditkarteninstitut. Fazit: Ein Hotel mit einer Zweisternpolitik zum Viersternpreis und deshalb zu meiden. Die Masseria Santa Lucia in Ostuni ist bei tieferen Preis wesentlich besser.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 Danke, Rendal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torre Canne.
Canne Bianche Lifestyle & Hotel
Riva Marina Resort CDSHotels
Riva Marina Resort CDSHotels
Nr. 1 von 13 in Carovigno
4.0 von fünf Punkten 1.983 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel del Levante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Levante

Unternehmen: Hotel del Levante
Anschrift: Via Appia Antica 20-22, 72015 Torre Canne, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Torre Canne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Torre Canne
Nr. 3 der Strandhotels in Torre Canne
Nr. 3 der Familienhotels in Torre Canne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel del Levante 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Levante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Canne Hotel Del Levante
Del Levante Torre Canne