“Ringhöriges Durchgangshotel mit gutem Standard”
Bewertung zu Hotel del Levante

Hotel del Levante
Nr. 3 von 5 Hotels in Torre Canne
Bern
“Ringhöriges Durchgangshotel mit gutem Standard”
Bewertet am 6. Oktober 2012

1 Woche im Internet gebucht. Zusage erhalten und bei Ankunft erfahren, dass wir nach 1 Nacht kein Zimmer in diesem Hotel haben(Übernachtung auswärts) dann Retour in ein weiteres Zimmer. Jeden Morgen sehr laut, ringhörig da Abreise der Reisecars am morgen.
Strand und Meer absolut ok.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, AndreasSBern!

Zürich
Bewertet am 7. Juli 2007

Das Strandhotel stellt den Hotelgästen keine Badetücher zur Verfügung. Das obschon es sich angeblich um ein Viersternhotel handelt und auf der Reservation auf "Service Privatstrand und Privatpool" hingewiesen wird. Als wir telefonisch anfragten, ob wir Badetücher haben können, weil wir per Flug kommen und ein Kleinkind haben, war die Antwort sehr unfreundlich. Wir könnten Badetücher kaufen und dann am Abend im Lavabo waschen. Als wir uns nach diesem Verhalten entschlossen, die Buchung zu streichen, wurde uns angedroht, die Anzahlung nicht zurückzuerstatten. Das Hotel hat jedoch weder in der Reservationsbestätigung, noch sonstwie auf diese Praxis hingewiesen und deshalb in keiner Weise ein Recht zu einem solchen Verhalten. Somit war das ein Fall für das Kreditkarteninstitut. Fazit: Ein Hotel mit einer Zweisternpolitik zum Viersternpreis und deshalb zu meiden. Die Masseria Santa Lucia in Ostuni ist bei tieferen Preis wesentlich besser.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 Danke, Rendal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torre Canne.
Canne Bianche Lifestyle & Hotel
Nr. 5 von 5 in Torre Canne
Ostuni Rosa Marina Resort
Ostuni Rosa Marina Resort
Nr. 8 von 21 in Ostuni

Sie waren bereits im Hotel del Levante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Levante

Unternehmen: Hotel del Levante
Anschrift: Via Appia Antica 20-22, 72015 Torre Canne, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Torre Canne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Torre Canne
Nr. 3 der Familienhotels in Torre Canne
Nr. 3 der Luxushotels in Torre Canne
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 337€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel del Levante 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Levante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Levante Torre Canne
Del Levante Torre Canne