“Alles bestens!”

Hotel Santoni Freelosophy
Nr. 6 von 33 Hotels in Torbole
“Alles bestens!”
Bewertet am 19. Juni 2014

Freundlich, sauber, große praktische, einfache und moderne Zimmer bei einem sehr fairen Preis. Das Frühstück war sehr gut in einem sehr schönen Ambiente und es war bis 11 Uhr. Auch der Bar- und Lobbybereich sind modern eingerichtet und man hält sich dort gerne auf.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Sven6116!

• Hebräisch zuerst
Cortaillod, Schweiz
Bewertet am 15. Juni 2014

Seit Jahren kommen wir immer in dieser Jahreszeit für ca. 1 Woche nach Torbole ins Santoni und Fabio und sein Team sind immer noch die Gleichen! Alle erinnern sich an uns (was eine Leistung ist bei all diesen Gästen!) und sind immer für einen persönlichen Rat oder Scherz zu haben. Das Frühstück ist immer noch perfekt und wurde sogar noch mit österreichischem Sauerteig-Brot verbessert. Die Lage ist ideal und wenn man ein Zimmer nach hinten hat auch sehr ruhig. Da es für anfangs Juni sehr heiss war, schätzten wir den Deckenventilator (es gibt keine Klimaanlage).

Trotz allen positiven Punkten gibt es auch beim Santoni noch Verbesserungspotential:
- das WLAN ist zwar umsonst, aber das Einloggen ist umständlich (man muss sich speziell registrieren oder via Facebook anmelden) und die iOS-Geräte (iPhone usw.) verlieren nach dem Abschalten ständig die Verbindung. Früher war es wesentlich einfacher: Passwort eingeben und das wars!
- ein Kühlschrank im Zimmer würde sehr geschätzt
- die "marktgerechten" Preise (ähnlich wie bei Easyjet) bergen das Risiko, Stammgäste wie uns zu vergraulen: am letzten Wochenende (14.-15.6.) war Schuhmesse in Riva und dementsprechend alle Hotels ausgebucht, was im Santoni eine Verdreifachung (!) des Preises bewirkte! Bei allem Verständnis für Angebot und Nachfrage: für uns war das definitiv zu viel und wir reisten ab. Schade!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, stoeff06!
Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel hat an alles gedacht: Videoüberwachter Bikekeller, umfangreiches Werkzeug fürs Bike mit Bock, Druckluftkompressor, Wasserschlauch zum abspritzen, Putzlappen um nach zu wischen, Waschmaschine, i-Phone Aufladung im Zimmer, Personal super freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet super, wir werden auf jeden Fall immer wieder kommen !!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Sarah D!
Belp, Schweiz
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Frühstücksbuffet spricht viele Geschmäcker an - frisch und mit Liebe zubereitet. Zimmer hell und sauber. Corner mit zahlreichen bike-tourenführern und computer. Gibt viele neue Ideen. Die Bike-Tagespauschalangebote sind wahre Hingucker. Hilfsbereite Personen an der Rezeption - geben feine Tipps für Restaurants, z.b. Leon d'Oro in Riva.

• Aufenthalt April 2014
Danke, abroennimann!
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Super Unterstützung durch das freundliche Team des Santoni. Tipps, Lunchpakete, Zusammenarbeit mit Bikeshops erleichtern den Start in einer bislang unbekannten enorm. Wir sind sehr begeistert und werden sicher wieder einmal kommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, AddiOnTour!
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren Anfang September 3 Tage im Hotel Santoni. Die Zimmer waren groß, sauber und ruhig. Das Frühstück war super und das Personal toll. Alle Mitarbeiter sprachen sehr gut deutsch.
Die Motorräder konnten wir im Garten abstellen. Allerdings ist das Parkplatzangebot gering.
Wir hatten die Zimmer über Internet schon im April gebucht und einen entsprechend günstigen Preis (€ 26,5/Person) bekommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Hubsi H!
Rüsselsheim, Hessen, Germany
Bewertet am 17. September 2013

Zum zweiten Mal sind wir im September im Hotel Santorin und wir fühlen uns schon wie daheim. Saubere geräumige Zimmer, super freundliches Personal und ein tolles Frühstück bietet das Hotel Santoni seinen Gästen. In diesem Jahr gibt es zusätzlich zum Fahrradkeller, der bereits sehr gut ausgestattet ist (Generator zum Aufpumpen, Reparatur-Ständer, Werkbank) eine automatische Fahrrad Waschanlage. Abends bietet die Bar leckere Drinks bis 24:00. An der Rezeption informieren kompetente Mitarbeiter mit "Geheimtipps" über die schönsten Touren in der Region. Alles in allem ein toller Bike-Urlaub im besten Hotel in Torbole.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Nr. 10 von 33 in Torbole
Piccolo Mondo Hotel
Piccolo Mondo Hotel
Nr. 8 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Santoni Freelosophy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santoni Freelosophy

Unternehmen: Hotel Santoni Freelosophy
Anschrift: Via Strada Granda 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Torbole
Nr. 9 der Romantikhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 246€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santoni Freelosophy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santoni Freelosophy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santoni Freestyle Hotel
Torbole Hotel Santoni Freestyle