“Geeignet als Bike-Location”

Hotel Santoni Freelosophy
Nr. 6 von 33 Hotels in Torbole
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Frühstücksbuffet spricht viele Geschmäcker an - frisch und mit Liebe zubereitet. Zimmer hell und sauber. Corner mit zahlreichen bike-tourenführern und computer. Gibt viele neue Ideen. Die Bike-Tagespauschalangebote sind wahre Hingucker. Hilfsbereite Personen an der Rezeption - geben feine Tipps für Restaurants, z.b. Leon d'Oro in Riva.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, abroennimann!

Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Super Unterstützung durch das freundliche Team des Santoni. Tipps, Lunchpakete, Zusammenarbeit mit Bikeshops erleichtern den Start in einer bislang unbekannten enorm. Wir sind sehr begeistert und werden sicher wieder einmal kommen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AddiOnTour!
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren Anfang September 3 Tage im Hotel Santoni. Die Zimmer waren groß, sauber und ruhig. Das Frühstück war super und das Personal toll. Alle Mitarbeiter sprachen sehr gut deutsch.
Die Motorräder konnten wir im Garten abstellen. Allerdings ist das Parkplatzangebot gering.
Wir hatten die Zimmer über Internet schon im April gebucht und einen entsprechend günstigen Preis (€ 26,5/Person) bekommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hubsi H!
Bewertet am 17. September 2013

Zum zweiten Mal sind wir im September im Hotel Santorin und wir fühlen uns schon wie daheim. Saubere geräumige Zimmer, super freundliches Personal und ein tolles Frühstück bietet das Hotel Santoni seinen Gästen. In diesem Jahr gibt es zusätzlich zum Fahrradkeller, der bereits sehr gut ausgestattet ist (Generator zum Aufpumpen, Reparatur-Ständer, Werkbank) eine automatische Fahrrad Waschanlage. Abends bietet die Bar leckere Drinks bis 24:00. An der Rezeption informieren kompetente Mitarbeiter mit "Geheimtipps" über die schönsten Touren in der Region. Alles in allem ein toller Bike-Urlaub im besten Hotel in Torbole.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ilja K!
Bewertet am 17. Juli 2013

Auf unsrere Radtour durch Oberitalien im Mai 2013 wählten wir das Hotel Santoni für den Stop in Torbole. Es liegt in zweiter Reihe, also etwas ruhiger aber nur zwei Gehminuten vom Gardaseeufer und der Ortsmitte Torboles entfernt. Auf den ersten Blick fallen die modernen Lounge-Terrassenmöbel im Eingangsbereich auf und in diesem Stil, klar und modern ohne zu stylish zu sein, ist das ganze Hotel gehalten. Wir hatten ein schönes, modernes Zimmer (siehe andere Userfotos)mit einem bequemen Bett und angenehmer Bettwäsche. Das Frühstücksbüffet war prima. Für unsere Fahrräder gab es eine abgeschlossene Garage mit Werkzeug und einem Kompressor zum Reifen aufpumpen. Ganz besonders bemerkenswert war der superfreundliche Rezeptionsmitarbeiter, der uns nicht nur ein hervorrragendes Restaurant enpfohlen hat, sondern dort auch gleich die besten Plätze für uns reservieren ließ. Wie selbstverständlich gab er uns auch wirklich brauchbare Empfehlungen für unsere Weiterreise. Auch die übrigen Mitarbeiter/ Innen waren alle sehr hilfsbereit und gleichzeitig entspannt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hapemainz!
Bewertet am 2. Juni 2013

Für Biker sehr empfehlenswertes Hotel. Geräumiges, sauberes Zimmer und komplettes Frühstücksbüffet bis 10:00.
Lunchpakete dürfen vom Büffet selber zubereitet werden, selbstverständlich in vernünftigem Rahmen. Bike kann im separaten Bike-Raum abschliessbar über Nacht gestellt werden, mit separatem Waschplatz. WLAN ist gratis.
Es gibt genügend günstige Restaurants in der Nähe zum Abendessen.
Bei Vollbelegung wird's mit den Autoparkplätzen eng.
Rezeption ist gerne bei der Tourenplanung behilflich.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Divico!
Bewertet am 24. Oktober 2012

waren vom 21.10 - bis 23.10.2012 in Torbole auf Durchreise und haben zufällig das Hotel gefunden. Die Parkmöglichkeiten waren ok das Personal sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Hier gab es auch noch ganze Früchte, die man auf die Tour mitnehmen konnte.Die Zimmer waren sauber und vollkommen ausreichend. Die Betten waren groß und auch für lange Leute bequem.Die Räumlichkeiten in der Lobby sind ansprechend und laden im richtigen Rahmen (Bike oder Segeltour) sicher zum Plausch ein. Wlan hat prima geklappt und wurde ungefragt angeboten. Würden auf alle Fälle wieder kommen! Danke!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Hotel Residence Torbole
Hotel Residence Torbole
Nr. 5 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Santoni Freelosophy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santoni Freelosophy

Anschrift: Via Strada Granda 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Torbole
Nr. 9 der Romantikhotels in Torbole
Preisklasse: 51€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santoni Freelosophy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santoni Freelosophy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santoni Freestyle Hotel
Torbole Hotel Santoni Freestyle