“Gelati ”
Bewertung zu Gelateria Liberty

Gelateria Liberty
Platz Nr. 2 von 4 Dessert in Torbole
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Viele verschiedene Sorten von Eis. Sehr Chemie und geschmacklich ausgezeichnet. Sehr gute Tüte. Freundliches Un schnelles persönlich. Einziges minus - kleine Kugel für 1.50 Euro

Danke, bhumml!

Bewertet 8. August 2017

Wir haben hier mehrfach abends ein "Desserteis" gegessen und waren sehr begeistert von den vielen Sorten, die von meist jungen Mädels in die Waffeln gefüllt wurden. Die Kugel kostet 1,50€ und hat wirklich eine gute Größe. Einfach lecker.

Danke, Stadtjaeger!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Melone /Pistazien Eistüte und Schoko / Zitrone. Also take waway. Das wurde vorher nochmal mit einem Schaber kurz gerührt und kam dann erst in die Tüte. Damit geht auch mehr Eis rein, als mit nem typischen Kugeleislöffel. Das Fruchteis war sehr fruchtig und erfrischend. Gute Pistazie bekommt man eh nur in Italien.

Danke, CCsven!
Bewertet 12. Mai 2017

Das Eis dort ist viel zu süß und hat nicht diesen ausgewogenen Geschmack, den Eis haben sollte. z. B. Fruchteis soll auch fruchtig sein.

Danke, udsche911!
Bewertet 4. Mai 2017

Hier kommt man bei lauen und warmen Nächten nicht daran vorbei. Sehr leckeres Eis und immer freundliches Personal.

Danke, Trachten W!