“Familienfreundlicher Betrieb mit Herz und Stil”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Eco Hotel Bonapace

Eco Hotel Bonapace
Nr. 1 von 18 Pensionen in Torbole
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wallersdorf, Deutschland
“Familienfreundlicher Betrieb mit Herz und Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir waren mit der Familie (5 Personen) im Hotel und wurden alle herzlich empfangen. Besonders liebevoll wurde sich um die Kinder gekümmert. Die Zimmer waren sehr sauber und man fühlte sich beim Betreten der Räume sofort ein Stückl wie zu Hause! Die MitarbeiterInnen waren alle gut gelaunt. Sie summten Lieder während ihrer Arbeit und versprühten dadurch noch mehr gute Laune! Ein super schönes Hotel mit Herz und Stil, sehr leckeres Buffet zum Frühstück und der Wirlpool auf der Dachterasse galt als absolutes Muss! Lage (Entfernung zum Gardasee) war ok. Ein kleiner Spaziergang und schon war man dort. Schade, dass die Woche so schnell verging. Wir wären am Liebsten noch eine Woche länger dort geblieben! Es war super schön!! DANKE :-)

Zimmertipp: Aktivitäten für Kinder: In direkter Nähe vom Hotel ist ein großer Kinderspielplatz. Unsere Zimmer w ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, AnitaF135!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Da wir keine Lust auf campen hatten haben wir 3 Damen (Alter 25-31) uns dieses Hotel ausgesucht. Das Hotel ist seit Mai eröffnet und dementsprechend ist auch der Zustand. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber dafür sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber mit Balkon. Das Hotel wird von dem Besitzerehepaar und 2-3 Angestellten allein geführt, dadurch entsteht eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Frühstück war lecker mit ausgesuchten Bio- Produkten. Die Parkmöglichkeiten könnten etwas mehr sein, aber dafür war die Tiefgarage kostenlos. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Manuela S!
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Top Hotel garni! Gesamtkonzept als ECO-Hotel voll umgesetzt zum Vorteil der Gäste z.B. durch viel Holz oder angenehme Klimatisierung durch Zuführung von am Grundwasser gekühlter Luft ohne die typischen Nachteile von Standardklimaanlagen (keine Geräusche und "Gebläsewirkung", kein Austrocknen der Schleimhäute!).

Besonderes Frühstück mit vielen, schmackhaften BIO-Produkten aus der Region.
Hervorzuheben: immer frisch gebackenes, eigenes Brot in verschiedenen Sorten.

Familienbetrieb,Chef oder Chefin immer freundlich und ansprechbar genau wie das Personal.

Eco Bonapace sieht mich wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 6 von 32 in Torbole
SeeLe Garda Hotel
SeeLe Garda Hotel
Nr. 4 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Eco Hotel Bonapace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eco Hotel Bonapace

Unternehmen: Eco Hotel Bonapace
Anschrift: Via Strada Piccola, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 18 Pensionen in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eco Hotel Bonapace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eco Hotel Bonapace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eco Hotel Bonapace Torbole/Nago