“Pizzaaaaaa”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte meine Standartpizza - Vegetariono und sie war super. Mit viel Mozzarella und frischem Gemüse. Man hat die Qualität geschmeckt.
Nachtisch war auch super. Sehr glücklich nach Hause gegangen :)

Danke, Tour99146!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Lage: Zentral am Hafen, leicht zu finden!
Ambiente: Schöner Wintergarten, im Sommer geöffnet, bei meinem Besuch am 28. u. 29.03. beheizt
Essen: Bei unseren beiden Besuchen jeweils Pizza u. Nudeln, alles wirklich super lecker u halt „Italienisch“. Zum Nachtisch klassisch „Tiramisu“ mit viel Creme, hat nicht allzu sehr nach Café geschmeckt, trotzdem super. Reicht auch für zwei Personen
Service: War ok, das Lokal war beide Male immer brechend voll. UNBEDINGT RESERVIEREN!!!
Wiederholungsgefahr: Logisch!!! Bei ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, wo soll man sonst hin?

Danke, Schneehaserich!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Vor dem Vergnügen kommt die Warterei, selbst an einem Wochenende im Oktober muss man sich brav in der Schlange anstellen...es ging aber erstaunlich schnell und wir bekamen einen tollen Platz. Der Service ist ohnehin sehr flink. Die Tische sind alle mehrfach belegt, trotzdem wird man nicht abgefertigt, sondern wirklich aufmerksam bedient. Die Qualität des Essens war wirklich toll, wir hatten Carpaccio zur Vorspeise, Pizza und Pasta zum Hauptgericht (beides wirklich sensationell lecker) und Espresso zum Dessert - mehr ging einfach nicht, die Portionen sind wirklich riesig...die Sportler unter den Gästen können das gut vertragen, der Rest verzichtet auf’s Dessert klare Empfehlung in Torbole! Preis/Leistung top!!!

Danke, wida74!
Bewertet 24. Dezember 2017

Gute Küche, absolut zu empfehlen. Haben dann nur noch in diesem Lokal zu Abend gegessen. Allerdings ist eine rechtzeitige Reservierung unbedingt zu empfehlen.

Danke, Giovanni M!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Jeden Urlaub, am liebsten jeden Tag. Die Pizzas sind wahnsinnig gut, Vorspeisen, Nachspeisen und Nudelgerichte super lecker. Auch wenn man länger anstehen muss, ES LOHNT SICH!!!

Danke, Mel L!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Al Porto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Al Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!