“Klassisch und gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Al Porto Torbole sul Garda

Ristorante Pizzeria Al Porto Torbole sul Garda
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Torbole
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heidelberg, Deutschland
“Klassisch und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Man bekommt hier die klassischen Pizza+Pasta Gerichte, und dies alles gut, reichlich und preislich akzeptabel. Kein Grund zur Beschwerde, aber nebenan ist es einfach noch besser...

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Julian G!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Einfach, touristisch, gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Die Pizza die wir bestellten schmeckte gut, und das Personal war freundlich und nett.

Sehr empfehlenswert: der weiße Hauswein!

Danke, Reinhard_und_Andrea!
“Sehr gutes Restaurant mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Mitunter muss man hier zwar ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen um am Abend einen Tisch zu bekommen, aber dass warten hat sich gelohnt!

Das Essen top, Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Thomas S!
Bolzano (Bozen), Italien
“Gutes Essen guter Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, mein Partner bestellte Spaghetti mit Meeresfrüchte - er bekahm eine große Portion mit sehr viel Meeresfrüchten, schmeckte sehr lecker. Ich bestellte eine Pizza Bufalina mit Knoblauch als Extra, die Pizza war groß und schmeckte auch gut. Wir bezahlten für das gesamte Essen mit einer 75ml Wasser 23.00€.

Danke, cn9512!
“Hektik und lieblos vorbereitete Teller”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren schon voriges Jahr in diesem Restaurant zum essen und haben uns recht wohl gefühlt. Heuer waren wir wieder dort und ich muss sagen diesmal hat nichts gepasst. Wir bekamen einen Platz auf der engen Terrasse, was uns nicht weiter gestört hat. Sofort konnten wir bestellen und haben uns für die Cozze und den Antipasto del Pescatore zum starten und dann die Mozzarella die Buffala und Spaghetti Scoglio entschieden. Dazu bestellten wir eine Flasche Sekt und Wasser. Schon nach wenigen Minuten kamen die Cozze, allerdings war von den Getränken noch keine Spur. Die Cozze waren sehr gut, genau richtig und mit den Tomaten und dem getoasteten Bruschettabrot ein Gaumenschmaus. Der Antipasto enttäuschte etwas das alle Komponenten direkte aus dem Kühlschrank kamen und sehr kalt waren.
Die Mozzarella di Buffala was gut, allerdings auch aus dem Kühlschrank, das wirklich Schlechte waren die Spaghetti Scoglio, welche nur aus Muscheln und zähen Tintenfischringen bestand, lieblos auf den Teller geworfen. Auch sehr zu bemängeln der Service.

Danke, Martina S!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Al Porto Torbole sul Garda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torbole, Nago-Torbole

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Al Porto Torbole sul Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!