“Ganz ok”

Aurora Lounge Bar
Platz Nr. 1 von 1 Bars und Kneipen in Torbole
Preisbereich: 6 $ - 13 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Location ist ganz nett zum Abhängen und gemütlich etwas zu trinken. Im Sommer kann man auch draußen auf Sitzsäcken die lauen Abende genießen. Die Bruschetta war nicht so wie ich sie mit gewünscht hätte.

Danke, Christian M!
fabiola t, Proprietario von Aurora Lounge Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schöner Außenbereich, bequemes chillen auf den Sitzsäcken. Große Auswahl an Food & Drinks in der schmutzigen Karte. Nette weibliche Kellnerin...

Danke, Duke H!
Fabiola T, Proprietario von Aurora Lounge Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017

Bewertet 19. September 2017

Aurora ist wahrscheinlich die einzige Bar in Torbole, bei der du einen richtigen Aperitivo bekommst! Und zwar mit echten kleinen Leckereien und nicht nur Chips und ein paar billige Oliven :-) Wirklich super! Immer wieder ein Aperol Spritz wert ;-) Außerdem sind auch die selbgepressten Früchte super lecker. Der Kiwi-Saft ist nur zu empfehlen!

Danke, Jana B!
Fabiola T, Proprietario von Aurora Lounge Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Bewertet 3. September 2017

Tolle location um zu chillen oder auch zum Essen. Die Preise sind moderat und das Essen (Burger, Salat, Pizza) schmeckt supergut. Man kann es sich auch auf diversen Sitzsäcken gemütlich machen und am Abend ein Getränk genießen.

Danke, Ines M!
Fabiola T, Proprietario von Aurora Lounge Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ca. 30 Minuten gewartet und niemand hat uns nach Essen oder Trinken gefragt, danach sind wir gegangen und in ein anderes Lokal.
Die Speisekarten waren stark verschmutzt.

Danke, Trip730029!
Fabiola T, Proprietario von Aurora Lounge Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Es tut mir leid für was passiert ist. Kannen Sie mir bitte sagen, wann Sie hierher gekommen sind? Ich verstehe, dass August super überfüllt ist, aber ich werde beheben, was passiert ist.
danken
F.T